Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baby03 am 11.02.2023, 21:58 Uhr

Corona :(

Huhu,
Das tut mir leid.
Wir hatten es leider auch mit sehr hohem Fieber.

Da war mein Baby 1Monat und hatte echt Angst, weil wir nach der Geburt auf der NEO lagen und erst eine Pneumonie hatte.
Symptome waren von meinem kleinen Husten, Schnupfen, Fieber und ganz sicher Gliederschmerzen.
Es zog sich wie Kaugummi.. erst wollte ich kein Test machen. Hatte nur ganz vorne an der Nasenspitze getupft. Dann war er sofort positiv. 7Tage später war immer noch positiv und dann bin ich in ein Testzentrum zum PCR, auch positiv.
Und weil es ihm auch so schlecht ging, bin ich dann auch dem Kinderarzt und habe dort Medikamente bekommen.

Ich hoffe sehr, dass ihr ed schnell wieder loswerdet und das es nicht so schlimm wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.