März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88, 34. SSW am 28.01.2021, 15:10 Uhr

Corona positiv

Ich hatte Corona in der 28 ssw. Solange du kein hohes Fieber bekommst ist alles okay. Versuch viel viel zu trinken, das Blut könnte etwas verdickt sein. Durchfall hatte ich wären der Infektion auch.
Aber auch jetzt nach Corona in der 34 ssw, Kreislaufprobleme auch ein wenig. Ich denke das ist für die Woche vielleicht auch normal.
Mach dich nicht zu sehr verrückt. Wenn Halsschmerzen und Husten dazu kommen, versuch es mit Spitzwegerichtee, inhalieren und Plantago Hustensirup. Sonst bei Fieber bitte mit dem Arzt absprechen, mir wurde gesagt ich soll ab 38/39 auf jedenfall eine paracetamol nehmen. Wenn du jetzt in Isolation bist und einen Arzt brauchst kann man wohl beim Gesundheitsamt nachfragen, habe ich im nschhinein erfahren

Gute Besserung !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.