März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nellyne, 11. SSW am 15.08.2020, 13:55 Uhr

Corona in der Schule

Huhu, ich brauche mal eure Meinung. Ich arbeite hauptberuflich in einem Job, den ich coronabedingt gut zuhause machen kann. Nebenberuflich gebe ich einmal die Woche vier Stunden Unterricht in einer Berufsschule auf Honorarbasis (habe dort vorher hauptberuflich gearbeitet).

Ende August geht dort der Unterricht weiter, ich unterrichte Altenpfleger und Erzieher. Nun bin ich mir unsicher, ob ich das weiter machen sollte oder wegen der Absteckungsgefahr lieber nicht. Das Geld ist ein guter Nebenverdienst, ich bin aber nicht darauf angewiesen, sondern mache das vor allem, weil ich Spaß dran habe.

Was würdet ihr machen? Ich unterrichte in Sachsen-Anhalt. Hier ist wohl auch noch nicht klar, ob es dann eine Maskenpflicht in der Schule gibt. Schwanger mit Maske vier Stunden reden stelle ich mir anstrengend vor, aber auch sicherer. Bin überfragt.

Viele Grüße
Nellyne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.