März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ChrisAnn  am 14.08.2020, 22:59 Uhr

Bindungsanalyse

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Bindungsanalyse? :)

 
1 Antwort:

Re: Bindungsanalyse

Antwort von Polly88, 10. SSW am 15.08.2020, 0:08 Uhr

Ich musste gerade tatsächlich erstmal Google fragen was das sein soll.
Ich denke mir folgendes: ich bin nach meiner Fehlgeburt zu einer sehr guten Hypnosetherapeutin gegangen, die auch Hebamme ist, die die Fehlgeburt und MEINE Baustellen mit mir verarbeitet hat. Denn ich denke Bindung und Beziehung kann man eh nur herstellen wenn man selbst dazu in der Lage ist und jegliche eigene Belastung hinter sich gelassen hat und diese nicht an die nächste Generation weitergibt (hab mich auch viel mit dem inneren Kind und Generationsübergreifendem Trauma beschäftigt).

Meine Freundin war auch bei ihr und hatte nach einer traumatischen Geburt die im Kaiserschnitt geendet hat dann ihre Traum Hausgeburt weil sie unter der Hypnose ihre Themen gelöst und verarbeitet hat und Kontakt zum Kind aufgenommen + ein großes Vertrauen in sich, den eigenen Körper und dem Baby aufgebaut hat.

Wenn du das mit der Bindungsanalyse aber ausprobierst bin ich sehr gespannt was du zu erzählen hast:) für mich ist es Neuland und ich weiß noch zu wenig um mir da eine Meinung zu bilden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.