März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesC, 8. SSW am 14.08.2020, 11:29 Uhr

Das Haar in der Suppe...

Heute hatte ich mal wieder Termin, da ich ja so ein Risikokandiat bin... Elvis lebt (7+4), ist auch zeitgerecht entwickelt. Ich kann mich trotzdem nicht freuen... ich suche mit Gewalt das Haar in der Suppe. Das ist doch schrecklich. Da zeigt sie mir das Bild und ich denke „mhm... ob die Fruchthöhle nicht zu groß ist? Oder zu unförmig?“
kann mir jemand sagen wo der Schalter ist, mit dem ich das ausmachen kann? Das ist doch schrecklich. Die FA war sehr happy, aber irgendwie bin ich da wirklich wenig optimistisch. Alles sehr unbefriedigend...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Das Haar in der Suppe...

Antwort von Stellarina, 9. SSW am 14.08.2020, 14:38 Uhr

Ich finde das Bild sieht doch schön aus, aber ich bin ja keine Fachfrau.

Mir geht's aber genauso. Ich suche auch schon nach Fehlern und bin meist irgendwie pessimistisch eingestellt. Ich wurde an 7+4 auf 7+1 zurückdatiert. Zeugungsdatum steht exakt fest wegen künstlicher Befruchtung. Progesteron ist auch von 77 auf 50 gesunken in zwei Wochen. Der Wert liegt ganz in der Norm und war am Anfang eher etwas zu hoch. Aber trotzdem habe ich ganz große Angst, dass noch was passiert.
Ich finde leider auch nicht den Schalter, um die Angst mal auszuknippsen. Aber da müssen wir wohl durch bis zum nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Haar in der Suppe...

Antwort von ChrisAnn, 9. SSW am 14.08.2020, 22:46 Uhr

Hey, mir kommt das ein wenig bekannt vor...

Habt ihr es schonmal mit Entspannungstechniken versucht? Und mit Hand-aufn-Bauch-und-mitm-Baby-reden?

Alles Gute und starke Nerven euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare färben - ja oder nein?

Hallo ihr lieben, da man im Internet ja soooo viel liest, wollte ich euch mal zu diesem Thema fragen. Wie handhabt ihr das mit dem Haare färben? Ich bin mir total unsicher. Will aber nicht mit diesen grauen Haaren rumlaufen. Hab gelesen man soll bis nach dem ersten ...

von Babylove2024 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haarausfall & Pickel in der SSW

Hallo Liebe Mamas Ich bin jetzt mit meinem 2. Kind schwanger in der 8 SSW. Und ich habe seit Beginn an, starken Haarausfall und bekomme Pickel. Sowas ...

von LeFyNi, 8. SSW 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haare färben in der Schwangerschaft?!

Hallo ihr Lieben, wie steht ihr zum Thema Haare färben in der SS? Da ich leider schon ziemlich grau bin, ist es im Moment für mich unvorstellbar, bis Ende März (oder länger ) keine Haare zu färben. Habt ihr Erfahrungen damit? ...

von happy121, 6. SSW 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haarausfall und mega Blähbauch

Heute morgen war mein ganzes Kopfkissen voller Haare und wenn ich mir durch diese gehe regnet es Haare. Hatte ich noch nie..... Und mein Bauch ist sooooo dick. Selbst bei den weiten hosen muss der Knopf auf sein. Sonst tut es weh.... unglaublich wie sehr sich das schön ...

von RINA0209, 5. SSW 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haare färben?

Guten Morgen, weiß zufällig jemand, ob an der Aussage "in der Schwangerschaft sollst du nicht die Haare färben" was dran ist. Ich war gestern beim Arzt so perplex, dass ich wirklich schwanger bin, dass ich doch glatt vergessen hab zu fragen (wie doof). Vielleicht war ...

von FashionStyle 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haare färben???

Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder =) HAtte einfach so wenig Zeit in der letzten Zeit. Bin jetzt seit gestern in der 9. SSW und wenn ich im Spiegel schaue, dann sehe ich einen ganz schön dicken Ansatz. Das ist ja an sich nicht schlimm, aber so ganz wohl fühle ...

von MamiRebecca, 9. SSW 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Haare blondieren?

Einen wunderschönen guten Morgen euch Mädels. Bin heute hundemüde und mir ist ko....übel. Ich habe heute nachmittag nen Friseurtermin. Müsste eigentlich meinen Haare blondieren. Was sagt ihr dazu? Ist es erlaubt zu blondieren, ja oder ...

von carlexy, 8. SSW 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haar

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.