März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maddll123, 11. SSW am 14.08.2020, 7:54 Uhr

Bauch sieht man

Ich bin unter 1,60 und wiege aktuell 61 :(
Man sieht meinen Bauch schon - hat sogar mein Arbeitskollege meiner Kollegin gesagt.
Oweh… was mache ich da mit meiner Arbeitskleidung... das wird teuer :D


Wie siehts bei euch aus?

 
3 Antworten:

Re: Bauch sieht man

Antwort von Hasi7, 11. SSW am 14.08.2020, 8:24 Uhr

Bei mir sieht man inzwischen auch ein Bäuchlein :) aber wir sind jetzt in der 11. Woche, da sieht man bei vielen was:) hast du es auf Arbeit noch nicht gesagt? Musst du die Kleidung selbst bezahlen? Wo arbeitest du?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch sieht man

Antwort von Maddll123, 11. SSW am 14.08.2020, 8:49 Uhr

Im Büro, Öffentlicher Dienst, da kann ich schlecht mit so weitem bequemen Hosen ankommen. Im Moment trage ich oft Kleider.
Möchte erst nach der 13. Woche Anfang Sept. meinen Vorgesetzten sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch sieht man

Antwort von Hasi7, 11. SSW am 14.08.2020, 9:07 Uhr

Ja das mit den Kleidern ist doch eine super Lösung :)
Anfang September ist absehbar :) und wenn sichs die Kollegen schon denken dann lass sie einfach spekulieren:)
Freu dich über deinen Zwerg in deinem Bauch alles andere ist unwichtig.
Alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.