März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von einer Prinzessin 2017, 11. am 15.08.2020, 12:44 Uhr

Gleich 2 Fragen 🙈

Hallo ihr lieben,

Ich habe direkt mal 2 Fragen es geht darum, ich bin gerade in der 11. Woche und merke seit 4 Tagen kein Ziehen oder sonstiges mehr..... mir war noch nie übel und hatte auch bis jetzt kein Sodbrennen oder sonstiges nur eben das Ziehen im Bauch.

Aber nun ist seit 4 Tagen gar nichts mehr..... ich bin eh schon die ganze Schwangerschaft über total ängstlich, da ich erst letztes Jahr 2 Fehlgeburten hatte. Am Montag ist zum Glück mein nächster Termin und ich habe jetzt schon totale Panik vor dem Termin.......

meint ihr ich mache mir unnötig Sorgen wegen dem fehlenden Bauchziehen?


Und die 2. Frage ist, ich war vorhin einkaufen und habe mir ohne großartige darüber nach zu denken den Eistee von Pfanner mit genommen.

Habe da die Sorten: Pfirsich, Mango-Maracuja, der rote (Zitrone-Granatapfel), Wildkirsche, und der gelbe (Zitrone-Physalis) mit genommen und teilweise ist da ja auch Schwarztee drin... habe den Mango Maracuja ins Gefrierfach getan und vorhin 2 Gläser davon getrunken.

Kann mir bitte jemand von euch sagen, ob das nun schlimm ist? Ich finde im Internet nichts darüber wie viel Koffein in den Tees drin ist.... oder kann ich die alle trinken? Mache mir grad Sorgen.

Über Antworten freue ich mich

LG

 
2 Antworten:

Re: Gleich 2 Fragen 🙈

Antwort von misses-cat, 12. SSW am 15.08.2020, 12:54 Uhr

Zu eins es ist normal das die Symptome um die 11/12 Woche nachlassen
Zu 2 Mal etwas Koffein ist nicht schlimm, zwei Tassen Kaffee sagt man am Tag sind unbedenklich und in Eistee ist weniger drin
Also alles gut nur nicht übertreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich 2 Fragen 🙈

Antwort von Polly88, 11. SSW am 16.08.2020, 11:07 Uhr

Hallo
Ich bin heute in die 11 Woche gerutscht, wir waren die letzten 5 Tage im Urlaub in Italien wo ich abgesehen von ein wenig Übelkeit am ersten Abend und untere Rückenschmerzen am 3 Abend überhaupt gar nichts hatte. Nun sind wir seit gestern zu Hause und es zieht und drückt wieder ordentlich.
Das kommt wieder, genieß die Zeit ohne Symptome aber bevor du verrückt wirst: geh zum Arzt.
Denkt trotzdem daran dass es Frauen gibt die die erst im dritten oder vierten Monat von ihrer Schwangerschaft erfahren, die hatten ja auch die ganze Zeit nichts.

Und zum Tee: ich trinke alles, auch Minztee und schwarzen Tee. Aber dann eben von allem nur eine Tasse am Tag und ich lasse die nicht lange ziehen.
Ich denke solange man nicht dauerhaft nur eine Sorte zu sich nimmt sollte nichts passieren. Gibt ja auch genug Leute die Kaffee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.