März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knäckebrot, 10. SSW am 15.08.2020, 9:09 Uhr

Hallo zusammen

Liebe März Mamis,

Ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit und freue mich unglaublich, jetzt optimistisch gestimmt in euren Bus einsteigen zu können :-)
Nach zwei Fehlgeburten (Nov 19 und April 20) haben wir einige Untersuchungen durchführen lassen, die alle positive Ergebnisse hatten. Unerwartet bin ich dann im Urlaub wieder schwanger geworden. Vorgestern haben wir zum aller ersten Mal einen Herzschlag gesehen. Soweit sind wir in den Schwangerschaften davor nicht gekommen. Wir sind total verliebt und ich musste so weinen, dass der Arzt kaum ein vernünftiges Foto machen konnte :-D
Heute starte ich in die 10. Woche.

Ich wünsche uns allen eine tolle Kugelzeit :-)

 
5 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Gramuselchen, 12. SSW am 15.08.2020, 10:22 Uhr

Hallo Knäckebrot,

das sind ganz tolle und erfreuliche Nachrichten.
Schön, dass du auch in unseren Bus gestiegen bist.
Ich wünsche dir und uns allen eine tolle und aufregende Reise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von ChrisAnn, 9. SSW am 15.08.2020, 11:07 Uhr

Schön, dass Du mitfährst! Gute Reise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Knäckebrot am 15.08.2020, 11:33 Uhr

Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Kleeblatt 1983, 12. SSW am 15.08.2020, 12:54 Uhr

Hallo herzlich willkommen!!

@ChrisAnn wie Geht es dir? Auch alles gut bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von ChrisAnn, 9. SSW am 15.08.2020, 13:11 Uhr

Hallo Kleeblatt

Mir geht's ganz ok, abgesehen von der Nervosität und der Übelkeit und dem Kreislauf

Wie ist es bei Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.