März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses-cat, 12. SSW am 15.08.2020, 9:33 Uhr

IBU oder Para

Bitte googelt Mal embryotox ( das ist eine offizielle Seite von der Charité in Berlin auf diese Seite greifen auch Ärzte zurück)
IBU U
Ist nur i. Letzten Drittel verboten , Para ist komplett erlaubt
Diese Seite kann ich nur allen wärmstens empfehlen, gibt es auch als App
LG

 
3 Antworten:

Re: IBU oder Para

Antwort von Gramuselchen am 15.08.2020, 10:20 Uhr

Vielen Dank! Ich finde das ist ein wirklich sehr hilfreicher Tipp. Da werde ich gleich mal stöbern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IBU oder Para

Antwort von Nenja, 10. SSW am 15.08.2020, 11:09 Uhr

Super Tipp habe mir die App installiert und die ist wirklich übersichtlich aufgebaut und hilfreich. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerne ihr beiden

Antwort von misses-cat, 12. SSW am 15.08.2020, 12:31 Uhr

Ich finde die Seite nimmt ganz viel Angst und Unsicherheit, es gibt genug Medikamente die man gefahrlos nehmen kann, klar sollte man die nur nehmen wenn es sein muss aber wenn man was nehmen muss braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.