Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tubii, 36. SSW am 12.06.2022, 21:20 Uhr

Corona & Thrombose

Hallo ihr lieben,

Undzwar wurde ich leider Positiv getestet, das erstenmal und das ausgerechnet jetzt in der schwangerschaft
2 tage war ich flach, heute geht es mir etwas besser, habe kein Fieber mehr.

Ich war am Freitag Abend im Krankenhaus, wegen starke schmerzen, meine Tests waren zuhause 2 tage lang Negativ, hat sich dann in der Notaufnahme herausgestellt das ich leider Positiv bin

ich soll mir jetzt bis ich Negativ bin, Thrombose spritzen

Habt ihr Erfahrungen? Wieso ? und ob ihr das eventuell auch spritzen musstet werdend ihr Corona hattet?

Mir wurde halt nur gesagt, dass es in der Schwangerschaft empfohlen wird und es wichtig sein soll.

Freue mich von euch zuhören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thrombose?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute morgen mit Schmerzen am Fuß aufgewacht. Rechter Fuß etwas oberhalb vom Knöchel. Die stelle ist geschwollen und schmerzt in einem Bereich von 5-10 cm. Man sieht eine leichte verfärbung rot blau. Jetzt hab ich Angst es könnte eine ...

von Neolienchen, 15. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Thrombose

Thrombose

Hallo ihr Lieben, bei mir wurde leider eine Thrombose im Bein festgestellt ich spritze jetzt Heparin und muss Thrombosestrümpfe tragen. Hat jemand Erfahrungen mit Thrombose in der Schwangerschaft? Der Kleinen ...

von Rosali14618, 15. SSW 17.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Thrombose

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.