Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mommyoflj, 36. SSW  am 11.06.2022, 18:28 Uhr

Schleimpropf??

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das der Schleimpropf ist? Ich verliere seit paar Tagen bin in der 36 ssw mit Zwillinge. Seit gestern im KH weil ich gestern morgen eine Kotzattacke hatte habe mich ungelogen den Morgen über 10 mal mich übergeben mit Schwefelgeschmack und Durchfall. CTG war auffällig deshalb sollte ich zur Beobachtung bleiben.. Die Angst steigt..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schleimpropf??

Antwort von Cuci am 11.06.2022, 18:51 Uhr

Ja das könnte schon sein. Sah bei mir beim ersten Mal ähnlich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf??

Antwort von _melanizo, 36. SSW am 11.06.2022, 18:58 Uhr

Hey , ich würde schon sagen das dass der Schleimpropf sein wird. Sicher bin ich mir natürlich nicht, da dass meine 1. Schwangerschaft ist.
Ich habe heute morgen aber auch viel nachgelesen und angesehen da ich der Vermutung bin das bei mir heute Morgen auch ( 35+6) etwas vom Schleimpropf abgegangen ist.
Musste mich vor ein paar Tagen auch einmal heftig Abends übergeben aber das war zum Glück nur einmal. Gut das du jetzt im Krankenhaus bist und die dich so beobachten können.
Ich hoffe dir geht es bald etwas besser und das der CTG beim nächsten mal wieder unauffällig zeigt.
Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf??

Antwort von Netti2020, 37. SSW am 11.06.2022, 19:27 Uhr

Könnte sein. Bei mir war es damals allerdings auch blutig. Also so helles (rosa) Blut war mit dabei. Wenn du aber eh im KKH bist, kannst du da nicht vielleicht eine Schwester fragen? Die sollten sich damit ja auskennen. Alles Gute auf jeden Fall für deine Zwillingsgeburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf??

Antwort von Netti2020, 37. SSW am 11.06.2022, 19:27 Uhr

Könnte sein. Bei mir war es damals allerdings auch blutig. Also so helles (rosa) Blut war mit dabei. Wenn du aber eh im KKH bist, kannst du da nicht vielleicht eine Schwester fragen? Die sollten sich damit ja auskennen. Alles Gute auf jeden Fall für deine Zwillingsgeburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf??

Antwort von Mausi1988 am 12.06.2022, 0:05 Uhr

Könnte durchaus sein. Hast du Wehen? Oder warum ctg auffällig? Bei meinen ersten Kindern war es noch etwas blutiger.
Alles Gute euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.