Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 35. SSW am 12.06.2022, 6:18 Uhr

Kleines mimimi

Ich muss mal jammern. Bzw eigentlich bin ich eher genervt. Gestern nachmittag kam mein Mann mit Kindern und um nicht mit ihnen im Zimmer zu hocken sind wir in die Kantine gegangen. War auch alles schön und gut. Allerdings habe ich gemerkt es ist ziemlich anstrengend und sorgt gleich für Wehen sind so zügig wieder aufs Zimmer.
Tja was soll ich sagen das ctg Gestern Abend war ein schönes Berg panorama und ich habe mich die ganze Nacht mit Wehen im 10-15 takt gequält. Hatte gehofft es wird wieder weniger über Nacht aber nö.
Muss nachher erstmal gleich nach Schmerzmitteln fragen denn schlafen war so eher dürftig.
Ich bin so genervt da bin ich gestern wirklich nicht viel gelaufen und das ist die Quittung. Das gute bzw. Auch schlechte ist das mein Körper zwar mit starken Wehen reagiert der gbmh und Muttermund sich aber sagen das es der falsche Ausgang ist.
Das ist auf der ein Seite gut deswegen lässt man Anna drin auf der anderen Seite ist es super Kräfte zehrend und anstrengend für mich. Und ich kann und will mich ha nicht ständig mit Schmerzmitteln über Wasser halten müssen. Zumal das Spiel hier noch Tage Wochen so weitergeht.
Genug gejammert für heute.
LG nita

 
5 Antworten:

Re: Kleines mimimi

Antwort von IsiMom, 36. SSW am 12.06.2022, 7:05 Uhr

Jammern ist okay! Würde ich jetzt schon und evtl für Wochen im KH liegen, würde ich den ganzen Tag jammern.

Klar, ist es besser für euch beide und gut, dass wir so eine Versorgung haben.
Aber Ende der Schwangerschaft ist auch jammern auf hohem Niveau in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss es euch zeigen

Antwort von nita83, 35. SSW am 12.06.2022, 12:28 Uhr

Neben meinem mimimi Post möchte ich euch auch was schönes zeigen. Wir haben ja vor knapp 4 Jahren ein Haus gekauft Baujahr 1817 und es in mühevoller Eigenleistung Kernsaniert und heute kam nun das Gerüst ab und es sieht so gut aus ich liebe diese Farbe.
Freu mich voll das es jetzt endlich fertig wird.
LG nita

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines mimimi

Antwort von Mausi1988 am 12.06.2022, 14:43 Uhr

Kann dich total verstehen. KH ist nicht ohne,dann die Schmerzen.Was tut man nicht alles für die Kleinen... Ab wann wäre den die kleine Anna kein Frühchen mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines mimimi

Antwort von nita83, 35. SSW am 12.06.2022, 15:15 Uhr

Ab dem 29.6 da ist ja auch der Kaiserschnitt angesetzt.
Vorhin war dann doch ne Ärztin da .ctg waren heute morgen die herztöne nicht so prall und meinte wie die Nacht war. Ich naja Wehen Reich allerdings war ich gestern ja mit meiner Familie kurz in der Kantine soviel Bewegung hatte ich ja sonst nicht und das hat man ja abends schon im ctg gesehen. Hab mir morgens dann ja Schmerzmittel geben lassen und dann wurde es ja auch besser Wehen sind tagsüber ja auch immer weniger.
Die Ärztin meinte nur das nächste Mal soll ich mich gleich melden dann schauen sie nochmal. Doch wozu um nachts im Kreißsaal mit Dauer ctg zu schlafen?. Sie machen doch eh nix Ultraschall war zu letzt Mittwoch. Und so lange nicht die Blase springt es blutet ich denke der Kopf kommt oder die Narbe reißt machen sie ausser beobachten eh nix dann kann ich es solange ich es mit den Schmerzmittel aushalte auch in meinem zimmer ohne ctg schlafen das ist nämlich unbequem und Anna nervt es auch tierisch.
Ausserdem ist der Kreißsaal heute eh voll von daher sitz ich das hier aus.
Habe meine Hebamme gefragt ob ich es merken würde wenn der Kopf unten raus will. Sie lachte nur und meinte definitiv. Von daher solange nicht eins der genannten Fälle Eintritt sag ich dazu nix weiter.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines mimimi

Antwort von Mausi1988 am 12.06.2022, 19:51 Uhr

Die ganzen Wehen bestimmt anstrengend für die Kleine. Da schone dich noch ganz viel...Ihr schafft das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.