November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna am 21.11.2014, 9:09 Uhr

Clusterfeeding - völlig fertig

So schön das auch ist mit den kleinen.
Meine war gestern von 15 - 23 an der Brust. Musste dann ne Pause machen, ließ sich aber kaum beruhigen.
Danach ging es dann. Hab nochmal um 0 Uhr gestillt dann wieder um halb 3 und um halb 5 und um 8 musste ich sie wecken, wäre sonst geplatzt.
Wie läuft's denn bei euch so?
LG

 
4 Antworten:

Re: Clusterfeeding - völlig fertig

Antwort von tamtamgo am 21.11.2014, 10:12 Uhr

Lach ;)
Völlig normal würde ich sagen! Da regt wohl jemand deinen Milchfluss an.
Ich kenne das auch! Aber so lange nicht meist so 17-22 Uhr maximal!
Leider habe ich Unmengen Milch sie sich oft einfach so entladen :(
Aber besser als zu wenig und besser als milchstau beidseitig mit knubbeln. Wenn ich nicht ein bis zwei mal am Tag pro Brust und mal 150ml (nach dem stillen!) abpumpen würde, hätte ich sicher schon ne fette mastitis.
Ich trinke schon mehr, damit etwas oxetozin ausgeschwemmt wird und die Milch gut läuft...
Liebe Grüsse du bist nicht allein! Stillabstände sind bei uns 22 Uhr (nach Clustern), 2 Uhr dann 6uhr!
Wenn es zu doll ist mit dem clustern, lege ich mich ins Bett dann schläft sie mit meiner Brust als Nuckel ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komisch...

Antwort von LioMummy1407 am 21.11.2014, 12:59 Uhr

Aber so kenne ich das gar nicht...zwar haben sich meine beiden auch immer gegen Abend öfters gemeldet, aber so extrem nicht...das war dann so gegen 20-23h...vielleicht will sie gar nicht trinken, sondern nur Nähe? Versuch es mal mit tragetuch...bekommt sie einen Nucki? Oh man, dann wünsche ich dir gutes durchhalten-auch für deine Brustwarzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clusterfeeding - völlig fertig

Antwort von Marlene 84 am 21.11.2014, 13:34 Uhr

Ach du schande. Und ich dachte, 5 std am Stück wäre viel!!!! Bei mir war das in der ersten und zweiten Nacht so. Dann hat es aber wieder aufgehört. Inzwischen mache ich mir sogar sorgen, weil er die letzten beiden Nächte nur 2x kurz getrunken hat und wieder weiterschlafen wollte.
Das geht vorbei, 3 Tage nach dem Milcheinschuss war meine Brust auch wieder weicher und tut - bis auf die Brustwarzen nicht mehr so weh.
Es geht vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clusterfeeding - völlig fertig

Antwort von Wunschkind89 am 21.11.2014, 17:21 Uhr

Wir Clustern abends auch ganz schön ^^ den ganzen Tag geht's super alle 4 Std. und dann so 20-24 Uhr will er echt halbe Stunde trinken, halbe Std. Pause, halbe Std. trinken usw.
Dafür hat er jetzt schon die 3. Nacht von 0-7 durchgeschlafen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.