Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LiSen92 am 19.01.2022, 16:41 Uhr

clearblue fertilitätsmonitor

Hallo Nicole,
ich habe den Computer auch benutzt und bin 3 mal damit schwanger geworden. Davon eine Fehlgeburt, aber dafür kann ja der Computer nichts ;)
Bei mir hat er eigentlich immer erst mal "hoch" angezeigt, bevor das "max" kam.
Sobald er "hoch" anzeigt, hat er einen Anstieg des Östrogens festgestellt, bei "max" dann den LH-Anstieg.
Die Zeit zwischen Östrogen- und LH-Anstieg ist ziemlich individuell. Evtl. ist bei dir der Östrogenanstrieg ziemlich kurz vor dem LH-Anstieg gewesen, sodass der Monitor gleich das "max" erkannt hat und gar nicht die Chance hatte ein "hoch" anzuzeigen?!
Das kann im nächsten Zyklus aber schon wieder anders aussehen.
Ich drück dir natürlich die Daumen, dass du den nächsten Zyklus gar nicht brauchst.
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.