Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mitsuha  am 04.02.2021, 16:06 Uhr

Buggy mit Blickrichtung nach hinten

Huhu, ich hoffe euch geht's gut.

Ich hab mal eine Frage zu Buggys. Hat jemand einen, bei dem die Blickrichtung vom Kind zum Schiebenden hin ist und nicht nach vorne?

Und ganz speziell ein eher wendiges und leichtes Modell. Unser "großer" Teutonia, auf dem auch die Wanne war, kann das, aber der ist super schwer und nicht gerade klein zusammen zu falten.

 
4 Antworten:

Re: Buggy mit Blickrichtung nach hinten

Antwort von Juliette-Baguette am 04.02.2021, 19:43 Uhr

Wir haben einen hauck, der kann beide Richtungen. Ich meine einige Modelle des quinnys auch. Der wäre auch sehr wendig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy mit Blickrichtung nach hinten

Antwort von Sarii24 am 04.02.2021, 21:31 Uhr

Ich dächte bei Joie ist es auch möglich.

Wir haben eine unseren kiwa von Hartan als buggy umgebaut und der kann in beide Richtungen schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy mit Blickrichtung nach hinten

Antwort von Mitsuha am 05.02.2021, 8:14 Uhr

Ah da kuck ich mal, danke. Weißt du die genaue Bezeichnung von eurem Hauck-Wagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy mit Blickrichtung nach hinten

Antwort von Schneeglöcken am 05.02.2021, 10:35 Uhr

Wir verwenden auch noch unseren Hartan Kiwa, mit Blick zum Schiebenden. Da der aber doch etwas sperrig ist, würde ich ab Frühling auch gerne auf den Buggy umsteigen.
Ich habe von meinem letzten Kind noch einen Buggy von Britax zu Hause, aber der ist halt nur mit Blickrichtung nach vorne. Finde das eigentlich auch nicht so optimal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.