Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 01.02.2021, 20:04 Uhr

Link

Hier wäre meine Webseite
Lasst mal hören wie sie euch gefällt

www.naehkathl.de

Bin für Verbesserungen bei offen ;)

 
4 Antworten:

Re: Link

Antwort von Pinguini am 01.02.2021, 20:59 Uhr

Hätte ich bloß nicht drauf geklickt, jetzt will ich so einen Rock haben
Und ich will, dass jetzt sofort Frühling ist!!!
Anregungen/Vorschläge per PN, oder hier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Link

Antwort von wowugi80 am 02.02.2021, 8:23 Uhr

Auf den ersten Blick und als jemand der sowas beruflich macht, würde ich jetzt sagen: du brauchst ein bisschen Texthilfe und an deinen Bildern musst du noch was machen. Auch die Struktur könntest du noch überarbeiten, damit alles ein bisschen übersichtlicher wird. Aber deine Röcke sind toll! Und du siehst ja vielleicht sympathisch aus wenn du magst, zeige ich deine Seite mal meinem Mann. Der ist von Beruf Werbetexter und könnte sich die Texte mal ansehen. Und für deine Bilder brauchst du einfach irgendwann mal einen professionellen Fotografen. Aber fürs erste ist es prima, dass du jetzt schon mal eine Präsenz im Netz hast. Der erste Schritt ist getan und jetzt drücke ich dir ganz doll die Daumen für richtig viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Link

Antwort von 4unter7 am 02.02.2021, 12:59 Uhr

Ich finde deine Seite sehr harmonisch und farblich schön gestaltet. Deine Texte klingen „ selbstgeschrieben“ was ich aber eigentlich sehr sympathisch finde. Auch dein foto ist schön, du verkörperst was du machst sehr gut. Die Fotos sehen auch selbstgemacht aus, das würde ich glaube ich auch ändern. Und es sind keine Preise angegeben. Klar, die müssen individuell berechnet werden aber ein paar exemplarische Röcke mit Preis wären interessant.
Sehr sehr schön, ich wünsche dir ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Link

Antwort von FrauMaus am 02.02.2021, 13:20 Uhr

Hallo, ich gebe 4unter7 recht. Ein paar Exemplarische Preise fände ich gut, einfach um eine grobe Idee von Deiner Preisvorstellung als Kundin zu bekommen. Mich würde es abschrecken, überhaupt keinen Anhaltspunkt zu haben und würde dann vielleicht gar nicht erst bestellen - was sehr schade ist, weil Deine Röcke einfach zauberhaft sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.