Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gartenfee_2020, 35. SSW am 13.12.2020, 19:24 Uhr

Bücken und nach vorne beugen

Hallo aus dem Januar Bus,
Ich hatte ab der 17/18.ssw auch so Beschwerden. Bücken zur Wäsche oder langes Sitzen hat dann immer richtig zu Spannungen im unteren Bauch geführt. Das kommt von der Muskulatur. Du kannst dem Baby nicht schaden, aber dennoch solltest du Bewegungen vermeiden, die dir wehtun. Etwas Magnesium und hinlegen/ ausruhen hilft auch. Beim Sitzen die Beine nicht überschlagen, sondern breitbeinig sitzen. Vielleicht den Stuhl gegen einen Gymnastikball austauschen, gelegentlich mal das Becken kreisen und dich generell nicht überanstrengen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.