August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookey, 18. SSW am 02.03.2020, 14:08 Uhr

Brustschmerzen

Hallo Ladies,

sagt mal, schmerzen eure Brüste auch so? Seit ein paar Tagen schon schmerzen sie, auch wenn ich keinen BH trage. Kennt das noch jemand?

 
9 Antworten:

Re: Brustschmerzen

Antwort von noah220819, 16. SSW am 02.03.2020, 14:11 Uhr

Mit (Sport-) BH geht es super. Sobald ich ihn abends ausziehe, und der Busen der Anziehungskraft nachgeben muss (war auch vorher schon gut betucht) fängt es an zu drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von Cookey, 18. SSW am 02.03.2020, 14:39 Uhr

Danke für den Tipp! Das werd ich probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von nita83, 12. SSW am 02.03.2020, 14:58 Uhr

Meine seit Beginn der Schwangerschaft ob ne bh geht nix ich hatte ja schon viel mit cup h und hab gestern kapituliert und still Bhs in cup i bestellt.
Hoffe das reicht erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von LeNiWa am 02.03.2020, 15:18 Uhr

Meine Brustwarzen sind sehr schmerzempfindlich bei Berührung. Also normal mit BH und so kein Problem aber wenn mein Sohn zb an die Brust kommt tut es schon weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von mausebär2011, 18. SSW am 02.03.2020, 15:39 Uhr

Habe das Problem auch. Ohne BH ist es wirklich schlimmer. Blöderweise muss ich zu Hause immer sofort den BH ausziehen weil ich starken Juckreiz an den Brustwarzen habe und mir alles aufgekratzt habe.
Das hatte ich schon damals als ich den großen bekommen habe. Die Wunde hat damals 6jahre gebraucht um zu verheilen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von Vani22w, 17. SSW am 02.03.2020, 19:17 Uhr

Kann leider nicht mit reden, über ganze Schwangerschaft keine Brustbeschwerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von Cookey, 18. SSW am 02.03.2020, 19:43 Uhr

Mir kommt es auch so vor, dass es ihne BH schlimmer ist ergen der Reibung. Die Brudtwarzen sind bei mir auch total empfindlich und schmerzen. Ich kann mich nicht erinnern, dass das in der ersten Schwangerschaft auch so war.

@mausebär 6 Jahre hat die Heilung gedauert? Oh Mann, du Arme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von Elligoran, 18. SSW am 02.03.2020, 20:20 Uhr

Huhu
Ich habe auch Brustschmerzen. Besonders nachts wenn ich auf dem Rücken liege.
Tagsüber geht es meistens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von mausebär2011, 18. SSW am 02.03.2020, 23:55 Uhr

Ja leider.
Weil tagsüber konnte ich ja die Finger still halten.
Aber sobald ich eingeschlafen bin, habe ich mich zu Tode gekratzt.
So riss die Wunde immer wieder neu auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustschmerzen

Hey, hat hier auch jemand so starke Brustschmerzen? Meine linke Brust ist hart und tut weh. Kann das jetzt echt schon sein? Ich habe am Donnerstag meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Da werde ich es definitiv ansprechen. Kann ich mir irgendwie helfen? Hat jemand Tipps? LG ...

von BS-Franzi-90, 5. SSW 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.