Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tortuga, 36. SSW am 21.09.2022, 21:08 Uhr

Brustschmerzen

Hallo zusammen

Ich hatte ja schon immer eine grosse Oberweite. Jetzt in der Schwangerschaft sind sie nochmals gewachsen.

Bei Kälte hatte ich immer mal wieder Schmerzen in den Brustwarzen. Nun kommt nicht nur das, sondern auch die Drüsen schmerzen.

Könnte das einfach die Vorbereitung auf die Milchdrüsen sein? Die Brüste schmerzen anders als anfang Schwangerschaft und es hilft irgendwie gar nichts...

Habt ihr da Erfahrungen?

 
1 Antwort:

Re: Brustschmerzen

Antwort von Saskia w. am 22.09.2022, 8:55 Uhr

Ich fühle auch die knubbel, der Drüsen. Schmerzen tut es nicht aktuell, aber erstens hab ich ne kleine oberweite, ist auch nicht vielen gewachsen (leider ) und ich habe den ersten sehr lange gestillt. Aber ich habe das Gefühl seit ein paar tagen, dass sie sich voller anfühlen, also irgendwie aufs stillen vorbereiten.

An deiner stelle würde ich es mal mit Wärme/mal mit kälte probieren (manchmal hilft das eine, manchmal das andere), vielleicht beim duschen ausstreichen (falls du schon milch hast).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustschmerzen plötzlich weniger

Hallo zusammen, ich bin heute 9+6 und hatte bisher durchgehend mit extrem schmerzenden und spannenden Brüsten zu kämpfen. Heute sind sie plötzlich irgendwie entspannter, weicher und tun nicht mehr so weh. Wie kann das sein? Es ist meine erste Schwangerschaft und ich mache ...

von animor, 10. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.