Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von animor, 10. SSW am 17.03.2022, 18:34 Uhr

Brustschmerzen plötzlich weniger

Hallo zusammen,

ich bin heute 9+6 und hatte bisher durchgehend mit extrem schmerzenden und spannenden Brüsten zu kämpfen.

Heute sind sie plötzlich irgendwie entspannter, weicher und tun nicht mehr so weh. Wie kann das sein? Es ist meine erste Schwangerschaft und ich mache mir natürlich direkt Sorgen.

Hinzu kommt, dass mein Freund heute positiv auf Corona getestet wurde. Ich habe auch leichte Symptome und bin super schlapp, aber bisher noch negativ.

Viele Grüße

 
6 Antworten:

Re: Brustschmerzen plötzlich weniger

Antwort von Peace2022 am 17.03.2022, 18:53 Uhr

Gute Besserung erstmal! Wenn du dir Sorgen machst, geh doch zum Fa. Meiner sagt, wenn was ist, soll ich kommen. Hast du sonst noch andere abnehmende Beschwerden? Vielleicht gehörst du zu denen, bei denen die Beschwerden schon früh weggehen. Ich hatte beim Thema Brustschmerzen schon alles erlebt Muss zwangsläufig nichts Schlimmes bedeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen plötzlich weniger

Antwort von tortuga, 9. SSW am 17.03.2022, 19:20 Uhr

Ich bin jetzt in der 9. Woche und ich muss sagen, meine Brüste haben sich weicher entwickelt.

Also ich hab ja mit G Cup schon gestartet. Aber habe das Gefühl der erste Schub ist durch. Momentan habe ich vor allem schmerzende Nippel.

Ich denke das ändert sich alles immer vor zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen plötzlich weniger

Antwort von wv1238, 12. SSW am 17.03.2022, 19:38 Uhr

Hallo, bei mir ist das mit den Schmerzen auch besser geworden aber ich weiß gar nicht mehr genau wann, ich denke auch in der 10. Woche und ich denke auch dass das völlig normal ist. Bei mir ist es auch die erste SS und ich hatte in der 10. Woche Corona, dem Baby hat es nichts gemacht, auch wenn man selber ein paar Tage völlig ko ist, das Baby hat es fein lt meiner gyn :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen plötzlich weniger

Antwort von Nickit92 am 18.03.2022, 0:28 Uhr

Hallo aus dem September!

Ersteinmal: Gute Besserung.

Ich hatte in der 9SSW. Corona. Meinem Baby geht es gut. Und mir auch. Denke das sollte keine Probleme machen! Soll jetzt nur ASS nehmen wegen möglicher Gerinnungsstörung. Weiss nicht ob das standart ist…

Zweitens: In der zehnten Woche hörten meine Symptome auch einfach auch. Das kann völlig normal sein. Meine Brüste und vor allem die Brustwarzen fühle ich immernoch, jedoch lange nicht mehr so schlimm!

Sicher ist alles gut und nun kommt der „schöne“ Teil der SS wo man keine Beschwerden hat. Geniee es!

Alles gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen plötzlich weniger

Antwort von Lydia01 am 18.03.2022, 11:37 Uhr

Hallo, Bei mir waren auch alle Symptome ab ssw 10 verschwunden, hatte auch totale Angst.... War aber gottseidank unbegründet, man macht sich selbst total verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen plötzlich weniger

Antwort von animor, 11. SSW am 18.03.2022, 13:41 Uhr

Danke für eure Nachrichten! Das beruhigt mich. Heute bin ich schon in die 11. Woche gestartet.

Und heute Nacht beim Umdrehen haben sie auch wieder eeeecht wehgetan. Da hab ich mich gefreut haha. Schon verrückt.

Am 29. bin ich wieder bei der FA. Dann kann ich hoffentlich komplett entspannt sein.

Schönes Wochenende euch allen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.