Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baldzweifachmama, 12. SSW am 15.03.2022, 10:13 Uhr

Etwas gespürt

Ich weiß es wird für einige verrückt klingen und das war es auch für mich.

Letzte Woche 10+3, lag ich mit unserem 1-jährigen Sohn im Bett. Er lag auf meinem Brustkorb und hat geschlafen, er ist zur Zeit sehr kuschelbedürftig.

Auf einmal spüre ich im unteren Bereich meines Bauches etwas. Ich war sehr irritiert, da es sich definitiv nicht nach Verdauung anfühlt und einseitig war. Ich habe versucht zu fühlen und dann kam es immer wieder. Wie eine kleine Seifenblasen die sich an meiner Bauchdecke schmiegt. Es kam immer wieder, ich konnte es kaum glauben.

Heute bei meiner Frauenärztin habe ich ihr davon berichtet und sie meinte es kann wirklich Sehr gut möglich sein, dass es das Baby war, da ich zum einem super schlank bin und zum anderen eine HP. Ich bin immer noch baff. Mein Sohn habe ich auch recht früh in der 16 Woche gespürt, aber in der 11 Woche habe ich damit absolut nicht gerechnet.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: Etwas gespürt

Antwort von Baldzweifachmama am 15.03.2022, 10:24 Uhr

Nicht HP so der HW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas gespürt

Antwort von Mangoherz am 17.03.2022, 22:36 Uhr

Ich bin jetzt in der 13 ssw und glaub das ichs heute schon zwei mal gespürt hab.. ich bin mir zu 80% sicher.. weil nach einer schwangerschaft spüren sich ja darmbewegungen ganz ähnlich sogoar fast gleich an wie kindesbewegungen..

meinen großen (15 monate alt) hab ich zum ersten mal bewusst in der 18 ssw gespürt und ich glaub das ich ihn vorher auch schon gespürt hab nur war ich mir nicht sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.