Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xEmmax, 38. SSW  am 20.09.2022, 16:20 Uhr

Babybauch Shooting

Hallo ihr lieben werdenden Mamis,

Ich habe vorträglich zu meinem Geburtstag im Dezember von meinen Mädels ein Babybauch shooting geschenkt bekommen. Erst hatte ich echt keine Lust, weil ich mich nicht wohl fühle mit der Kugel und viele rote Streifen habe.

ABER gestern war es so weit, mein Mann kam mit, ich habe Outfits bekommen und wir standen zu 90% zusammen vor der Kamera und es war soooo schön
Ich hab mich plötzlich wohl und sicher gefühlt und als ich die Ergebnisse auf der Kamera sehen konnte war ich total verblüfft, so ästhetische wunderschöne Fotos auf denen man so unglaublich viel Liebe, Glück und Hoffnung sehen kann!

Ich kann es jedem empfehlen!!

 
2 Antworten:

Re: Babybauch Shooting

Antwort von Babywunsch32, 33. SSW am 20.09.2022, 20:09 Uhr

Das klingt so toll. Ich hoffe, du zeigst uns welche von den fertigen Bildern

Wir haben kein professionelles Shooting gebucht. Aber mein Mann hat versprochen mit mir nochmal los zu ziehen und den Selfiestick mitzunehmen.

Haben wir in der ersten SS auch gemacht und ein paar Bilder sind richtig richtig gut geworden. Mit IPhone im Portraitmodus kann man doch auch was reißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Shooting

Antwort von xEmmax am 20.09.2022, 20:54 Uhr

Das mache ich gern hihi :-)

Das ist auch eine tolle Idee!! Und wenn das damit geht spart man sich ja auch ne Menge Kohle... Ich wünsche dir viele tolle Fotos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.