Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppibaby am 29.04.2019, 11:13 Uhr

Brustkind

Meine kleine (17wo.) hängt fast nur noch an der Brust. Nachts oft nur zum beruhigen,weil nuckel ist da blöd u Finger auch.seid 3tagen kommt sie ab ca 4.30 Uhr auch nicht mehr richtig im schlaf u wälzt sich dann immer hin u her.logisch, neben mir im Bett u dann ist die Nacht vorbei.sie im Stubenwagen zu lassen ist leider auch keine Option da sie mit den Beinen immer am Korb tritt u das ist mega laut
Meine große hatte ich damals schon ausquartiert.aber sie war auch viel schneller mit allen, könnte sich z.b.komplett hin u her drehen u das war mir dann zu gefährlich.sie hatte aber auch ab dem 3.monat Flasche bekommen u 7/8std durch geschlafen. Ja so unterschiedlich sind die mäuse...wer wei was da wieder hinter steckt. Schub? Zähne?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.