Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth2018 am 29.03.2019, 19:22 Uhr

Hattet ihr schon u4? Noch ne Frage

Huhu Ladys,

Hattet ihr schon alle die u4? Wir hatten am Montag.
Joleen ist bzw war 15 Wochen und 3 Tage alt bei der u4. Sie ist 63 cm groß und 7300 g

Wieder 2 Impfungen und 1 Schluckimpfung.
Sie dreht sich schon von Bauch auf Rücken

Wie geht's euch und den Mäusen?

Wollen wir noch Kontakt auch außerhalb von Rub?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hattet ihr schon u4? Noch ne Frage

Antwort von Maibraut am 30.03.2019, 13:13 Uhr

Oh süß! Wir haben die U4 am Dienstag und mir graut vor den ....
Vor 1 Woche wurde sie gewogen mit 6400gr da war sie auch 15 Wochen alt! Mal sehen wie groß sie am Di gemessen wird. Ich kauf nun schon 68 und für die Taufe im Juli hab ich 74 genommen.

Ich hab sehr gern Kontakt mit euch!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schon u4? Noch ne Frage

Antwort von himmelgrün am 31.03.2019, 11:54 Uhr

hallo, wir hatten die u4 mit allen impfungen, meningokokken machen wir zusätzlich im april. aktuell sind wir bei 64cm und 6150g, 15 wochen und 3 tage alt. der schlaf nachts ist fast immer unproblematisch, tagsüber ist das viele rumtragen anstrengend. all in all sind wir zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schon u4? Noch ne Frage

Antwort von himmelgrün am 31.03.2019, 17:25 Uhr

ps: sehr süße mäuse habt ihr da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schon u4? Noch ne Frage

Antwort von peppibaby am 31.03.2019, 21:49 Uhr

Wir haben erst Gründonnerstag u4, da ist sie dann 16wochen.bin schon ganz gespannt auf die "Daten". Auf die erste Impfung freu ich mich allerdings nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schon u4? Noch ne Frage

Antwort von Maibraut am 31.03.2019, 23:59 Uhr

Daaaankeee!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schon u4? Noch ne Frage

Antwort von Schnullischatz am 01.04.2019, 8:21 Uhr

Huhu,

wir haben morgen die U4. Johanna ist dann 15 Wochen und 5 Tage alt. Ich hatte sie vor einer Woche gewogen und da wog sie schon 6400 g . Es steht die 2. 6-Fach Impfung an und noch einmal Rotaviren. Da bin ich allerdings echt bang, dass sie wieder so schlimme Bauchweh bekommt wie beim letzten mal. Allerdings hatte sie ja jetzt monatelang mit Koliken zu kämpfen und ich weiß nicht, ob die Koliken nur „verschärft“ wurden mit dem Virus
Wir hatten nach Rücksprache mit denn KiA die Nahrung gewechselt, geben BiGaia Tropfen, Anis-Fenchel-Kümmel Tee von Hipp bei jeder Flasche und Lefax. Sie hatte dann tatsächlich 10 Tage keine Bauchweh. Gestern allerdings hatte sie wieder ein bisschen Bauchweh aber noch lange nicht so schlimm, wie vorher. Hoffentlich hat sie es bald geschafft, denn es bricht mir jedesmal das Herz wenn sie so leidet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.