Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani3105, 5. SSW am 22.02.2022, 8:56 Uhr

Brust spannt weniger

Hallo zusammen. Ich bin das erste mal schwanger und gerade in 4+4. Seit einer Woche fühle ich meine Brüste und zusätzlich immer zwischendurch ein ziehen im Bauch. Seit gestern mittag fühlen sich meine brüste wieder fast normal an, sie spannen nur noch ein bisschen. Kann das normal sein? Ich mache mir große Sorgen und habe Angst das dies ein schlechtes Anzeichen ist. Den Termin beim Arzt habe ich erst am 3.3.

 
5 Antworten:

Re: Brust spannt weniger

Antwort von Janna82, 5. SSW am 22.02.2022, 11:05 Uhr

Hey Sani,

Ich bin 4+2 und hab exakt das Gleiche gehabt gestern. Mir war Abends nicht schlecht und die Brüste waren irgendwie ruhiger. Heute ist alles wieder normal. Ich weiss selber wie schwierig es ist, aber Versuch ruhig zu bleiben, gesund essen und auf Dich selbst zu achten. Mehr kannst Du nicht tun. In ein Paar Wochen sind wir hoffentlich aus der ersten Unsicherheit raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust spannt weniger

Antwort von Sani3105 am 22.02.2022, 12:05 Uhr

Hey Janna, danke für deine Nachricht. Ich habe irgendwie laufend Angst das es vielleicht nicht normal wäre da ich ja noch gar keine Erfahrung habe. Sobald sich etwas ändert überlege ich direkt ob es normal ist. Ich bin froh wenn ich den ersten Termin beim Arzt habe. Hoffentlich bin ich dann etwas entspannter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust spannt weniger

Antwort von Diotima am 22.02.2022, 12:52 Uhr

Hallo Sani,

bei mir kommen und gehen die Anzeichen auch, was mich auch häufig noch beunruhigt. Aber das scheint normal zu sein, bei meinem ersten FA-Termin letzte Woche (5+2) sah auch alles gut aus.

Gestern habe ich mich z. B. auch wieder total "unschwanger" gefühlt, gegen Abend kamen die Anzeichen zurück. Die ersten Wochen sind einfach nervenaufreibend, ich hoffe, im 2. Trimester wird es besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust spannt weniger

Antwort von Lilai, 5. SSW am 23.02.2022, 10:35 Uhr

Mit geht es genau so. Es ist auch meine erste Schwangerschaft (4+3) und ich beobacht mich und meine Symptome so genau und bin bei jeder kleinsten Änderung am zweifeln und googeln. Mein erster FA-Termin ist leider erst am 11.3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust spannt weniger

Antwort von MimiLucky am 23.02.2022, 22:50 Uhr

Ich kann dich sooo gut verstehen!
Aber du musst dir glaube ich wirklich keine Sorgen machen.
Ich bin jetzt in der 9. Woche und hatte vor ein paar Wochen genau das gleiche wie du. Dann zieht es auch hier und da im Unterleib ein bisschen und die Sorge ist perfekt.
Ich habe Freundinnen gefragt die schon Kinder haben und alle haben gesagt, dass es schwankend war.
Mal spannen die Brüste mehr, mal ist einem mehr übel..Und manchmal eben weniger.
Das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.