Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julia-K am 17.01.2019, 21:11 Uhr

Brüte ich einen Brocken?!


Ja, darfst du so sagen...

Und er hatte sich obendrein im Geburtskanal ein wenig mit dem Kopf „verkantet“, so das er da auch nicht gerade durchkam und somit der Durchtritt wohl bei locker 40 lag
(War auch nicht wirklich geil)

Ich selbst war genau 3 Kilo schwer, verteilt auf 50 cm - allerdings auch gut 2 1/2 Wochen vor Termin...
ich denke ich hätte wahrscheinlich auch ca. die klassischen 3 1/2 Kilo geknackt...

Mein Mann war bei der Geburt ähnlich zierlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.