Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 18.01.2019, 18:11 Uhr

Brüte ich einen Brocken?!

Habe auch so einen Brocken. Bei 21+0 geschätzte 476g. Liegt aber am Bauchumfang der eine Woche voraus ist meinte der Arzt. Da Organe soweit es sehen konnte unauffällig sind, meine Gewichtszunahme super ist, vermutet er am ehesten Schub oder Meßfehler. Dritte Variante wäre wegen meines Alters eben Diabetes, auch wenn ich bisher nichts auffälliges in der Richtung hatte. Aber da sowieso der große Test geplant ist und nächste Woche Organscreening ist, ist erst einmal entspanntes warten angesagt.

Kind Groß war auch alles andere wie wie leicht, kurt stämmig und Brocken passt da eher zur Beschreibung. Unter 4000g kommt bei uns in der Familie eh kaum ein Kind auf die Welt, unter 3750 muss dann schon Frühgeburt sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.