Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Casper93, 24. SSW am 17.01.2019, 20:04 Uhr

Brüte ich einen Brocken?!

Meiner wurde immer recht klein und zierlich gedacht. War dann 53 und 2970 bei der Geburt 3 Tage vor Termin.
Also Größe nicht richtig aber Gewicht trotzdem sehr zierlich. Kopf mit 34 völlig normal.

Ich habe gehört, dass es wohl mit dem Gewicht der Mutter zur eigenen Geburt zu tun hat. Also ich war etwas kleiner aber beinahe genauso schwer...
Hast du da vielleicht deine Werte von deiner Geburt? Ich kenne viele 4.5 lg Babys die heute als Erwachsene deutlich schlanker sind als ich als 3 kg Baby.

Hat alles nichts zu sagen...
Nur für die Geburt ist 34 cm Kopf natürlich angenehmer als 38... Das ist schon ne heftige bumsbirne, wenn ich das mal so sagen darf... Nicht zu beneiden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.