August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 23. SSW am 10.04.2013, 9:18 Uhr

Brennen um den Bauchnabel herum.... was ist das?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich lange nicht gemeldet, aber hier war auch wahnsinnig viel zu tun...

Obwohl es meine 3. SS ist kommt doch immer wieder etwas neues... seit 2 tagen habe ich brennende Schmerzen um den Bauchnabel herum und nach oben hin... Manchmal ist es echt so schlimm das ich mich überhaupt nicht bewegen kann... Hat das noch jemand?? Weis einer von Euch was das ist??

lg
Nina

 
1 Antwort:

Re: Brennen um den Bauchnabel herum.... was ist das?

Antwort von Ilona, 24. SSW am 10.04.2013, 13:39 Uhr

Hallo Nina,

Hmmm hatte ich auch schonmal. Und olötzlichw ar es wieder weg.
Vielleicht wächst und dehnt sich das Gewebe an dieser Stelle gerade.

Habe das manchmal an den Brüsten .

Gute Besserung und LG
Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchnabel

Hallo, Unser Mäuschen ist nun 9 Tage alt und das Stück Bauchnabelschnur hängt nur noch an einem Mini Fitzelchen. Jetzt hab ich gesehen, dass der Bauchnabel selber noch ziemlich "weich/wund" aussieht? Sieht feucht und glibberig aus, etwas gelblich... halt so, wie die frische ...

von Nimalia 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Muttermal im Bauchnabel

Hallo ihr Lieben, eben hab ich bemerkt dass ich ein Muttermal im Bauchnabel bekommen habe. hab mich eben echt erschreckt als ich gespürt habe dass da was drinnen ist. Hat das noch ...

von Bojanamandic, 35. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Schmerzen Bauchnabel / praller Bauch

Muss euch mal wieder mit meiner Fragerei belästigen. Gestern auf der Arbeit fing plötzlich mein Bauch furchtbar an wehzutun. So ein richtig starkes Ziehen am Bauchnabel und seitlich daneben. Hattet ihr das auch schonmal? Seit heute fühlt sich mein Bauch richtig prall an, ist ...

von hydrangea 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Euer Bauchnabel

Na Kugelschwestern, wie ist es um euren Bauchnabel bestellt? Meiner ploppt ganz sicher, da könnte ich meinen Allerwertesten drauf verwetten. Der Stichkanal von meinem Piercing war binnen zwei Wochen zugeheilt, obwohl ich es 16 Jahre hatte. Die Löcher sitzen jetzt schon über dem ...

von CarrieAnn, 24. SSW 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabelpiercing

Hallo ihr lieben, habe mir nun einen Kunstoffpiercing, der auch etwas länger ist gekauft. Nun ist er drin und es tut mir weh (wenn ich dran komme) Fühlt sich komisch an und ich bin der Meinung es ist etwas entzündet. Meine Kollegin meinte, sie hat den raus genommen in der Ss ...

von 0817mama, 16. SSW 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel

Hallo Mädels Wie sieht denn euer Bauchnabel aus? Wenn ich mich nach hinten beuge kommt meiner etwas raus und ist ganz weich. Ist meine zweite beziehungsweise dritte ss. Meine Tochter wurde Ende September 2015 geboren. Ist das normal oder eigenartig?? Ich finds ...

von NickNacks, 14. SSW 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabelpiercing in der Schwangerschaft

Hallo Nun melde ich mich auch mal Ich habe ein Bauchnabelpiercing und möchte eigentlich wissen,ob ich diesen noch weiter tragen kann in der Schwangerschaft oder es besser ist den raus zu ...

von MMchen1912, 11. SSW 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

wunde und brennende Brustwarzen

Dringend Hinweise und Tipps gesucht! Die Mamis unter uns, kennen sich bestimmt aus..? Meine Brüste laufen aus :-( Die Tatsache an sich frustriert mich schon und nun kommen noch seit einigen Tagen Schmerzen dazu. Ein fürchterliches Brennen an den Brustwarzen. Unser Baby ...

von Hubbeldubbel, 29. SSW 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Brennen in der scheide..

Hey ihr lieben habt ihr das auch.... DAS fühlt sich ganz komisch an und man hat die ganze zeit das Gefühl es läuft was raus:( und seit 2 Wochen obwohl ich jeden Morgen duschen gehen so einen komischen Geruch .Wer kennt das? Habe schon angst vor einer blasenentzündung. ...

von Sarina2014, 8. SSW 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Ziehen in der Bauchnabelgegend

Hallo:) Hatte das schon mal jemand gehabt so ein komisches ziehen in der bauchnabel Region? Ich habe das sein heute früh, es ist recht unangenehm gerade bei laufen oder wenn man sich Streckt tut es sogar weh. Sonst geht es der kleinen scheinbar sehr gut nur an turnen im ...

von Anastasiabibi, 24. SSW 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.