August Mamis

Forum August Mamis 2013

nächtliche Berichterstattung. ..

Thema: nächtliche Berichterstattung. ..

Hallo, guten morgen oder guten abend meine lieben. Wie gesagt leider wollten die mich heute nicht gehen lassen. Haben mir einen erzählt von wegen ich krieg diesen Spezialisten zu sehen es wird auf heden fall ein Ultraschall gemacht. Das ich nich lache. Den ganzen nachmittag trotz schmerzen hat die hebamme mich ignoriert. Und dann endlich um 6kam sie hat kurz herztoene abgehoert weil ich immer noch keine Bewegungen hatte u meinte sie holt dir aerztin wegen us.ich warte u warte u nach ner halben std seh ich sie aufm flur am daumen drehen.hab sie dann nochmal angesprochen da sagt sie oh es is gleich schichtuebergabe ich geb das alles weiter.schichtuebergabe war dann gegen halb 8 u nich gleich u bis die nachschicht hebamme kam war es 9.hab ihr dann alles erzaehlt. Sie such noch ms herztoene gehoert meinte wuerde sich gut an hoeren. Frag ich nach m us da sagt sie oh da muesste bis morgmitwarten jetz is schon zu spaet.frag ich was denn mit dem Spezialist den ich wegen den Medikamenten sehen soll.wurde einfach alles auf morgen verschoben. Ubd ich sag was is wenn die schmerzen schlimmer werden.koennen wir leider nix machen. Okaaaay ich bin ja geduldig.aber das krasseste war dann als die ausm heiterem Himmel so zu mir sagte:sollte es zu ner fruehen entbindung kommen können wir eh nicht viel machen weil sie erst in der 23.woche sind. Als ob ihr das scheiss egal waere.damit hat sie mich dann auch sitzen lassen. Hab dann musik gehört u versucht zu schlafen, es blieb bei versucht weil hier 4 Frauen in den wehen liegen u sich einen abstoehn en.dann bin ich kurz ENDLICH eingeschlafen da kommt ne Studenten schwester u weckt mich weil ihr eingefallen is das die vergessen hat meinen Blutdruck um 8zu messen.am Zeitpunkt des weckens war es 12uhr.jetz bin ich hell wach u darf mir das gestoehne von 4 frauen anhoeren.ich habe mich jetzt fuer eine hausgeburt entschieden. Nochmal bekommen mich hier keine 10pferde hin.ich könnt echt heulen u bin froh wenn ich zu hause bin.so n Stress bringt oscar sicher auch nich zu mehr bewegung. Gut nacht, gut morgen wie auch immer ich bin im eimer. Lg aus dem schlimmste Krankenhaus das ich je erlebt habe. Von einer mittlerweile genervten jenny u einem oscar der glaube ich auch kt bock mehr hat.

von MrsGrumpy191106 am 10.04.2013, 01:33



Antwort auf Beitrag von MrsGrumpy191106

Ach Mann, dass hört sich ja besch...an . Ich wünsche euch Zwei gute Besserung. Und das der kleine Oscar noch lange in deinem Bauch bleibt. Ist dann wohl doch nix mit Private Practice Krankenhaus...

von nica13 am 10.04.2013, 05:38



Antwort auf Beitrag von MrsGrumpy191106

Oh weia! Das hört sich aber alles schlimm an. Und ich dachte wir hätten hier auf dem Land schon nur ein Wald-und-Wiesen Krankenhaus. Aber von dem was du da schreibst, ist unseres ein Traum! Ich drücke dir die Daumen, dass du heute 1. Einen Arzt zu sprechen bekommst und 2. das dein Oscar sich noch viel Zeit lässt. Kannst du dich nicht verlegen lassen? Ist das auch das Kh wo du entbinden wolltest? - Dann such nochmal neu! Liebe Grüße SANDRA Halt uns auf dem Laufenden.

von seidner am 10.04.2013, 06:21



Antwort auf Beitrag von MrsGrumpy191106

Oh weia! Das hört sich aber alles schlimm an. Und ich dachte wir hätten hier auf dem Land schon nur ein Wald-und-Wiesen Krankenhaus. Aber von dem was du da schreibst, ist unseres ein Traum! Ich drücke dir die Daumen, dass du heute 1. Einen Arzt zu sprechen bekommst und 2. das dein Oscar sich noch viel Zeit lässt. Kannst du dich nicht verlegen lassen? Ist das auch das Kh wo du entbinden wolltest? - Dann such nochmal neu! Liebe Grüße SANDRA Halt uns auf dem Laufenden.

von seidner am 10.04.2013, 06:21



Antwort auf Beitrag von seidner

Dachte am anfang immer dass nyr die Notaufnahme so is mit den vorhaengen aber die kh sind alle so u demnavh werde ich zu gause ebtbinden.son stress mach ich net mit.hab kaum gepennt.hab schmerzen u krieg ich heut nich was ich will lauf ich hier eigenhändig raus.nix mehr mit mrs freundlich u verständnisvoll heute.ich geh jetz erst ma duschen u Bescheid sagen dass ich immer noch schmerzen hab.

von MrsGrumpy191106 am 10.04.2013, 06:33



Antwort auf Beitrag von MrsGrumpy191106

Hi, also hier in unserem Krankenhaus gibt es keine Vorhänge. Noch nicht einmal in der Notaufnahme Bin jetzt noch neugieriger wo dieses Krankenhaus ist...... Setzt dich durch und alles alles Gute!!!! Liebe Grüße

von Esmiralder am 10.04.2013, 10:25



Antwort auf Beitrag von MrsGrumpy191106

Wünsche euch gute Besserung, auf das ihr schnell wieder? Aus kommt Hoffe du konntest bissl wat schlafen /dösen

von layla3a am 10.04.2013, 06:35



Antwort auf Beitrag von MrsGrumpy191106

Auuuweiia... Das ist ja Horror.. In meinem Krankenhaus sind die alle voll lieb :-)... Das mit der 23 Woche musste ich mir auch anhören... Vorallem ist es doch unseren jungs überlassen wie sie kommen wollen.. Ich finde Frauen in unserer Situation müsste man Aufbauen.. Und nicht so runter Ziehen.. Melde dich wenn der Spezialist endliich da war :-):-* Ganz viele küsse

von Julchen90 am 10.04.2013, 07:12



Antwort auf Beitrag von MrsGrumpy191106

Ohje du arme. Das ist ja eine absolute Frechheit. Nicht dass man sich eh schon sorgen macht, dann erfährt man auch noch so was. Ich hoffe sehr , dass man sich heute anständig um dich und deinen Zwerg kümmert. Mir fehlen da echt die Worte.

von nicoleundmika am 10.04.2013, 07:52



Antwort auf Beitrag von MrsGrumpy191106

Guten Morgen, als ich in der letzten Schwangerschaft in der 22. Woche Schmerzen hatte, da habe ich ein Rheumamittel bekommen, dass aber nicht getestet ist. Das musste ich unterschreiben. Ich drücke Dir die Daumen! Aber auf eine Hausgeburt würde ich verzichten, das ist zu gefährlich - insbesondere wenn vielleicht etwas mit dem kleinen Oskar ist. Am besten machst Du Dich wenn Du wieder heraus bist auf die Suche nach einem anderen Krankenhaus mit Kinderintensivstation. Es gibt schlechte und gute Kliniken - das stimmt! Und eines habe ich gelernt! Man muss sich immer informieren, da man sich selbst am besten kennt und viele Fragen stellen! Liebe Grüße

von Amelie12 am 10.04.2013, 08:26



Antwort auf Beitrag von MrsGrumpy191106

Ich fass es nicht, das man sowas im KH zu hören bekommt! Wie soll man sich denn da entspannen? An deiner Stelle würde ich auch nochmal nach nem anderen KH in deiner Nähe umschauen, da würd ich auch nicht mehr entbinden wollen, geschweige denn nochmal rein wollen! Kann das sein das die zu wenig Betten im moment belegt haben? Das sie dich deswegen ne Nacht da gelassen haben um Geld zu verdienen? Geht ja gar nicht :/ Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, das du bis jetzt ein wenig schlummern konntest und hoffe das alles gut geht! Lass Dich nicht unterkriegen! Kopf hoch!

von KugelFee am 10.04.2013, 08:30



Antwort auf Beitrag von MrsGrumpy191106

Hi, sag mal, wo ist denn so ein Krankenhaus??? Ich finde es echt schrecklich wie die mit dir umgehen. Ich würde mich auch nicht trauen eine Hausgeburt zu machen, wenn du jetzt so Probleme hast Such dir lieber ein anderes Krankenhaus. Also ich möchte dich nicht überreden oder so.....es ist deine Entscheidung und du hast das beste Gefühl dafür, ob du es dir zutraust oder nicht. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es schnell besser wird und du bald nach Hause darfst. Liebe Grüße

von Esmiralder am 10.04.2013, 10:22



Antwort auf Beitrag von MrsGrumpy191106

Guten Morgen bzw. Mittag... das ist ja der reinste Hammer was du da schreibst...Normalerweise soll man sich in so einer Situation geborgen und aufgehoben fühlen...aber was du zu hören bekommst...und das dein kleiner Mann wenig Chancen hätte...na der hätte ich aber was gehustet wenn die das zu mir gesagt hätte...ist echt unglaublich...sieh zu das du da so schnell wie möglich raus kommst in ein anderes KH.Das gibt es echt nicht... Drück die Daumen das es deinem kleinen gut geht...Sind im Gedanken bei dir...

von Sunshine023 am 10.04.2013, 11:47