August Mamis

Forum August Mamis 2013

@Wonderland

Thema: @Wonderland

Bezüglich Deiner Frage nach Entbindungsklinik: Ich werde auf jeden Fall wieder im Diako entbinden. Die haben zwar keine Kinderklinik, sondern nur eine Neonatanologie, aber ich habe mich da bei der Geburt unseres Sohnes sehr gut aufgehoben gefühlt, wir wurden sehr gut umsorgt und ihr Ruf ist ja auch exzellent. Nicht umsonst haben die gigantisch hohe Entbindungsraten. Auch gut sein soll das Josefsstift. Allerdings sehe ich keinen Grund zu wechseln, weil ich ja gute Erfahrungen im Diako gemacht habe und dort auch schon Ärzte, Hebammen und so kenne.

von Mädchen79 am 10.04.2013, 01:18



Antwort auf Beitrag von Mädchen79

Kommt ihr zufällig aus Bremen??? Diako + Josefstift hört sich danach an!

von nica13 am 10.04.2013, 05:34



Antwort auf Beitrag von nica13

Nein, wir wohnen in der Dresdner Ecke - herkommen tun wir übrigens noch wo ganz anders her.

von Mädchen79 am 10.04.2013, 07:06



Antwort auf Beitrag von Mädchen79

Huhu, Ich kann auch nur wiedergeben das Josefsstift ist toll .... Gibt sogar Leute die fahren von Freiberg nach Dresden in die Klinik ; ) Mein Neffe wurde da zu erst geboren und meine Schwägerin war so glücklich mit der Entscheidung das sie ihre Tochter dan dort auch entbunden hat.

von Rini am 10.04.2013, 08:39



Antwort auf Beitrag von Mädchen79

Hallo, ja, ich bin auch nicht ursprünglich Dresdnerin, mein 1. Kind kam in Chemnitz zur Welt, da ich aber Risikoschwangerschaft habe, ist mir die Uniklinik am liebsten, wegen event. ITS. Ich habe natürlich auch keinen Vergleich zur Diakonie oder Josephstift, habe diesbezügl. auch nix Negatives gehört. Ich lass mich mal überraschen...;-)

von Wonderland am 10.04.2013, 10:31