August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulalei, 24. SSW am 10.04.2013, 8:55 Uhr

@MrsGrumpy

Guten Morgen,

ich lese immer fleißig deine Berichte und wollte mich mal näher erkundigen. Mache mir nämlch etwas Sorgen, dass du nicht brav bist und etwas schief geht. Was genau ist denn problematisch? Woher kommen die Schmerzen? Es muss doch mal jemand untersuchen und Auskunft geben. Wo genau bist du denn im KH?
Na jedenfalls wollte ich dir sagen, dass ich die Daumen drücke und bitte tu nichts unüberlegtes!!! Bleib im KH, bis es Entwarnung gibt und nicht aufstehen!!!

Alles Liebe für Dich und den kleinen Oscar!!!

 
9 Antworten:

Ich schließe mich an!

Antwort von seidner, 21. SSW am 10.04.2013, 10:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MrsGrumpy

Antwort von Esmiralder, 24. SSW am 10.04.2013, 10:27 Uhr

Stimme Lulalei auch zu......

Passt gut auf euch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MrsGrumpy

Antwort von MrsGrumpy191106 am 10.04.2013, 10:39 Uhr

Das glaubt mir keine sau.ich wuerds ha selbst net glauben wenn ichs net selber miterkebt haette.ich sitze hier u warte auf die aerztin um halb 10 u auf einmal warhrend ich nein fruehstueck esse.kommt eine der Damen die hier in den wehen liegt vom klo u sagt zu ihrem mann hol die hebamme ich fuehl den kopf.die hebamme kommt u will n Rollstuhl holen, die frau geht aufs klo u da is es zu spaet baby is da total krass ich bin sprachlos. Sir lacht u sagt war bei meinem ersten auch so.
Wir wissen nich woher die blutungen kamen aber es wird vermutet dass die wehen es ausgelöst hat.die wehen sind immer noch net weg. Oscar bewegt sich nich so viel, das is n Nebeneffekt von den antikoerpern e due ich im blut hab.im allerschlimmsten fall was sehr selten is machen die ne bluttransfusion waehrend das vaby im bauch is.
Ich will hier niemandem angst machen mit Fotos oder videos oder so also wenn es euch stoert was ich poste tut es mir leid ich wollte niemandem zu nahe teten sondetn nur mein erlebnis teilen.
Um 11hab ich n termin mit der physio.arzt hab ich joch net gesehen abet das is ja verstaendlich bei dem theater was hier ablaeuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MrsGrumpy

Antwort von Esmiralder am 10.04.2013, 10:45 Uhr

Hi,

bitte sag doch mal, wo dieses Krankenhaus ist. Kannst du auch gerne mir ins Postfach schreiben, wenn du es nicht öffentlich sagen magst.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MrsGrumpy

Antwort von Lulalei, 24. SSW am 10.04.2013, 10:48 Uhr

Nein, wir machen uns nur Sorgen um dich und den Wurm! Kannst gern weiter posten! Hoffentlich gehen die Wehen bald weg!!! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MrsGrumpy

Antwort von Sally2013, 22. SSW am 10.04.2013, 10:51 Uhr

Schließe mich lulalei an ;)
MrsGrumpy muss sich schön schonen!

Hoffe es wird bald alles gut, gute Besserung weiterhin & alles Daumen sind gedrückt :) !!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MrsGrumpy

Antwort von seidner, 21. SSW am 10.04.2013, 12:43 Uhr

Her Du kannst alles schreiben. Wir zittern nur mit dir und Oscar und drücken die Daumen das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Esmiralder

Antwort von MadameVenus, 24. SSW am 10.04.2013, 13:52 Uhr

MrsGrumpy wohnt in England, ist also auf der "Insel" in einem Krankenhaus.
Ich glaube, diese "räumlichen Zustände" gibt es in keinem deutschen Krankenhaus mehr. Über personelle erlaube ich mir jetzt mal kein Urteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Esmiralder

Antwort von Esmiralder am 10.04.2013, 20:52 Uhr

Danke für die Info.......

Meine Freundin hat mal 4 Jahre in England gelebt und lag dort auch 1x im
Krankenhaus. Die Geschichten sind auch der Knaller, die sie dort erlebt hat.

Jetzt verstehe ich es viel besser......


Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.