August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte, 15. SSW am 11.03.2015, 16:52 Uhr

Brennen im Brustkorb, Hals und Kiefer

Hallo Mädels,

ich habe seit 1 Stunde so ein brennen im Brustkorb,Hals und Kiefer und mache mir jetzt große Sorgen.

Mal wird es besser mal wieder ganz schlimm.

Habe jetzt meinen Mann von der Arbeit und Abendschule geholt, weil ich Sicherheit haben will, habe echt Angst dass das was ernstes sein kann.

Meine Eltern sind mal wieder bei meiner Schwester und den Enkelkinder die kann ich zur Not nicht holen wenn es schlimmer wird.

Gaviscon gegen Sodbrenne habe ich schon genommen aber es wird nicht besser :-(

Hatte das jemand schon mal?

 
6 Antworten:

Re: Brennen im Brustkorb, Hals und Kiefer

Antwort von Hasenbande am 11.03.2015, 17:25 Uhr

Wenn es dir sehr schlecht geht, fahr zum Arzt. Vielleicht bekommst auch einfach nur einen Infekt. Muss ja nicht immer was ganz schlimmes sein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen im Brustkorb, Hals und Kiefer

Antwort von cocolatte am 11.03.2015, 17:30 Uhr

Ja ich bin hin und hergerissen weil ich dann ins Krankenhaus fahren müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen im Brustkorb, Hals und Kiefer

Antwort von Hasenbande am 11.03.2015, 17:47 Uhr

Wie fühlst dich denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen im Brustkorb, Hals und Kiefer

Antwort von cocolatte am 11.03.2015, 18:05 Uhr

Es hat ein bisschen nachgelassen. Liege jetzt auch auf der Couch.
Mir tut aber schon den ganzen Tag links der unterleib weh wenn ich mich bewege, hinsetzen oder aufstehe. Fühlt sich so an wie Darm vielleicht. Fing schon heute morgen beim aufwachen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen im Brustkorb, Hals und Kiefer

Antwort von lillimaja am 11.03.2015, 18:36 Uhr

Wenns dir nicht eindeutig besser wird, dann fahr lieber ins KH. Muss ja nix schlimmes sein, aber dann bist du beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen im Brustkorb, Hals und Kiefer

Antwort von Wolke04 am 11.03.2015, 18:58 Uhr

Kommt vielleicht vom Stress mit deiner Familie. Versuche erstmal, dich zu entspannen. Rede dir alles von der Seele und versuche dann erstmal mit dem Thema abzuschließen... Wenn es morgen nicht besser ist oder über nacht schlimmer wird, ab zum Arzt...
Gute Besserunh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen unten dem Brustkorb

Hallo Seit 3 Tagen, schlägt mir mitte der Nacht ein sehr stechender Schmerz unten dem Brustkorb um. Es dauert 3-5 Minuten. Ich habe schon den Arzt angefrufen und er meinte ich soll mich keine Sorge machen. Hat jemand die gleiche Erfahrung oder weißt was ...

von rishika.goel, 27. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustkorb

Kloß im Hals

Ich habe seit ca 1 Wo das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben, bzw. ein merkwürdiges Gefühl beim Schlucken. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, kann das damit zusammenhängen? Hat jemand von euch ähnliche Symptome? ...

von JacquelineAre 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

An alle mit verkürztem Gebärmutter Hals...

... wie geht's euch so? Einige haben/hatten doch wieder Kontrolle diese Woche?! Enia zb? Mir ...

von Mira90, 36. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Schilddrüse? Druck im Hals...

Hallo zusammen. Ich bin so ratlos und weiß nicht mehr weiter. Habe am letzten Montag meine Werte meiner Schilddrüse mitgeteilt bekommen, - waren alle soweit in Ordnung . Der behandelnde Arzt meinte jedoch ,dass ich mit l-thyroxin anfangen sollte da der t4 Wert stark an der ...

von Bauchzwerg290816, 9. SSW 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Blöde Nächte , Halsweh jetzt auch noch

Guten Morgen ihr Lieben. Ahhrrr die Nächte machen mich fertig im Moment. Ich kann nur einschlafen wenn ich vorher mein Steiss mit Aconit Öl versorgen lasse. Vorher lässt mich dieser Schmerz, Druck nicht zur Ruhe kommen. Meist halbe stunde später schlaf ich ein . Und vor 24 Uhr ...

von rimaha4, 36. SSW 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Schon wieder Halsschmerzen :-(

Ich muss mal jammern... Letzte Woche hab ich ja wegen einer Halsentzündung Antibiotika genommen. War auch alles super, die Halsschmerzen waren weg. Im Laufe des morgens kommen sie jetzt aber wieder... ich sehe mich morgen schon wieder beim Doc sitzen...

von Tiii, 15. SSW 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Halsschmerzen

Hallo ihr Lieben.... Mich hat es seit einer Woche ordentlich erwischt. Erst Schnupfen, dann Husten und nun ganz üble Halsschmerzen. Am Freitag war ich schon bei meinem Hausarzt. Rachen war stark gerötet aber noch nicht eitrig.Mandeln hab ich keine mehr. Bisher ...

von Krümel4, 20. SSW 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Halsschmerzen :(

Hi Mädels, Mich hat es total erwischt und nun habe ich auch noch extreme Halsschmerzen. Was kann man denn dagegen machen? Bin ständig dabei mir Hustenbonbons einzuschmeißen, aber bringen tut es auch nicht wirklich was. Darf man was dagegen nehmen oder muss man das ganz ...

von eve86, 19. SSW 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Husten halsweh kopfweh und kleiner kh bericht

So kann das neue Jahr kommen *wein* habe seid heute halsweh und husten, Ich war am Sa Mittag wegen schmerzen und leichtem bräunlichen Ausfluss im KH dort bin ich auch gleich an die reihe gekommen, Blut Urin das ganze dann ab oben auf die frauenstation dort hat sie US gemacht ...

von SweetyBaby28, 7. SSW 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Tipps gegen Halsschmerzen, verschleimt und Stimme weg

Hallo Ihr Lieben, seit letzten Donnerstag habe ich leicht Halsschmerzen, die jetzt immer schlimmer geworden sind. Dank meiner Kollegen, die nach Karneval Krank arbeiten gekommen sind, haben die mich angesteckt. Ich kann echt schlecht schlucken, hab immer so viel schleim im ...

von Britts, 19. SSW 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.