August Mamis

Forum August Mamis 2015

Brennen im Brustkorb, Hals und Kiefer

Thema: Brennen im Brustkorb, Hals und Kiefer

Hallo Mädels, ich habe seit 1 Stunde so ein brennen im Brustkorb,Hals und Kiefer und mache mir jetzt große Sorgen. Mal wird es besser mal wieder ganz schlimm. Habe jetzt meinen Mann von der Arbeit und Abendschule geholt, weil ich Sicherheit haben will, habe echt Angst dass das was ernstes sein kann. Meine Eltern sind mal wieder bei meiner Schwester und den Enkelkinder die kann ich zur Not nicht holen wenn es schlimmer wird. Gaviscon gegen Sodbrenne habe ich schon genommen aber es wird nicht besser :-( Hatte das jemand schon mal?

von cocolatte am 11.03.2015, 16:52



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Wenn es dir sehr schlecht geht, fahr zum Arzt. Vielleicht bekommst auch einfach nur einen Infekt. Muss ja nicht immer was ganz schlimmes sein. Lg

von Hasenbande am 11.03.2015, 17:25



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Ja ich bin hin und hergerissen weil ich dann ins Krankenhaus fahren müsste.

von cocolatte am 11.03.2015, 17:30



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Wie fühlst dich denn jetzt?

von Hasenbande am 11.03.2015, 17:47



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Es hat ein bisschen nachgelassen. Liege jetzt auch auf der Couch. Mir tut aber schon den ganzen Tag links der unterleib weh wenn ich mich bewege, hinsetzen oder aufstehe. Fühlt sich so an wie Darm vielleicht. Fing schon heute morgen beim aufwachen an.

von cocolatte am 11.03.2015, 18:05



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Wenns dir nicht eindeutig besser wird, dann fahr lieber ins KH. Muss ja nix schlimmes sein, aber dann bist du beruhigt.

von lillimaja am 11.03.2015, 18:36



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Kommt vielleicht vom Stress mit deiner Familie. Versuche erstmal, dich zu entspannen. Rede dir alles von der Seele und versuche dann erstmal mit dem Thema abzuschließen... Wenn es morgen nicht besser ist oder über nacht schlimmer wird, ab zum Arzt... Gute Besserunh!

von Wolke04 am 11.03.2015, 18:58