August Mamis

Forum August Mamis 2015

warum kann man nicht einfach entspannt schwanger sein

Thema: warum kann man nicht einfach entspannt schwanger sein

Hallo ich will echt nicht jammern und meckern aber so langsam bin ich echt genervt. Erst hatte ich Blutungen dann spucken, dann war das kind fast 4 Wochen krank, danach ich fette Bronchitis und jetzt nach absetzen des Antibiotika hab ich einen pilz und zusätzlich auch noch rote blutschlieren in der Vorlage und beim abputzen. Wehen habe ich wenn ich auf die Idee komme mehr zu machen auch prompt. Fa sagt kann vom abstrich kommen am Montag und oder vom pilz soll abwarten übers Wochenende sollte es wieder aufhören und sonst Montag wieder kommen. Und da kommt mir der Kindergarten von wegen ich bin doch im bv zu hause und könnte den großen öfters (als einmal die Woche) als mittagskind holen. Zudem ist mir seit Montag total schwindelig. Ich möchte doch einfach nur mal ne schöne entspannte ss haben. Lg nita die sich erstmal wieder ins bett gelegt hat,Haushalt muss dann warten

von nita83 am 11.03.2015, 10:34



Antwort auf Beitrag von nita83

Hallo, fühl dich mal gedrückt. Und jammern ist erlaubt. Am besten ausruhen, auch wenns schwer fällt abzuschalten. Bin hier auch noch am spucken...dabei schon 18 Woche. Hatte so gehofft es hört nach der 12. auf. Das mit dem Kindergarten kenn ich auch. Nachdem die Erzieherin gehört hat das ich mit BV zu Hause bin, wollte sie das ich die Stunden runter schraube. Nix ist. Mir gehts hier so bescheiden , das ich froh bin mich bis zur Abholzeit auszuruhen. Hoffe für dich es wird alles bald besser und du kannst den Rest der Schwangerschaft entspannen. Was ist denn mit deiner Chefin rausgekommen? Du solltest doch noch mal vorbei kommen.

von zini4 am 11.03.2015, 10:59



Antwort auf Beitrag von nita83

Hallo Nita, ich drück dir die Daumen, dass das mit den Blutschlieren schnell wieder aufhört. Ich war gestern zur Hebamme und hab abends noch Wäsche gewaschen und den Kühlschrank ausgewaschen, das war für mich auch wieder zu viel. Danach hab ich auch Schmerzen bekommen, heute wieder Übelkeit und Kopfweh... Ich merks auch schnell, wenn ich zu viel mache. Lass den Haushalt warten, läuft nicht weg. Meiner ist auch noch nicht weggelaufen ;o)... Schon dich und gute Besserung! LG PS: Danke für die Buchtipps, hab mir schon was bestellt.

von lillimaja am 11.03.2015, 11:28



Antwort auf Beitrag von nita83

Kann mich den anderen nur anschließen Aber die Kita ist ja mal wieder der knaller

von Puschi83 am 11.03.2015, 12:55



Antwort auf Beitrag von nita83

Du Arme! Lass dich mal drücken! Die Geschichte mit der Kita ist ja blöd, was denken die sich denn? Bin ja auch im BV, habe den Kita-Gutschein (ist ja das Hamburger System) von 10 auf 8 Stunden kurzen lassen, aber die Stunden müssen sein.... Möchte ja auch was geschafft bekommen, so ohne Kind... Würde auch vermuten, das das Blut vom Pilz kommt. Vor allem, wenn es etwas wund ist. Sitzbäder helfen auch etwas, mit Kamillentee z. B. Drück dir die Daumen, das es besser wird! GLG

von Wolke04 am 11.03.2015, 19:03



Antwort auf Beitrag von nita83

Hi Nita, sind die Blutungen weg? Ich kann dich gut verstehen, hab im Moment auch immer was neues. Drücke dich mal :)

von Hasenbande am 11.03.2015, 22:03