Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991, 6. SSW am 07.09.2021, 10:45 Uhr

Brauner Ausfluss

Schönen Tag meine Lieben.

Ich habe ja am 1 positiv geteste bin heute bei 5+5 6ssw habe ich in der früh braunen Ausfluss meine letzte Fehlgeburt war am 20 Mai ich hoffe es kommt nicht wieder soweit.

 
8 Antworten:

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von anny_may am 07.09.2021, 10:54 Uhr

Fühle dich unbekannterweise gedrückt Kenn mich mit Blutungen in der SS nicht aus aber hast du dein FA erreicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Schmoni94 am 07.09.2021, 11:06 Uhr

Ich hab auch schon 2 Fehlgeburten hinter mir

Bin aktuell wieder schwanger.. und hab seit ca 5 Tagen immer braunen Ausfluss .. aber bisher war wohl alles gut ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von sabine1991 am 07.09.2021, 11:13 Uhr

Frauenarzt habe ich schon eine Nachricht geschrieben der hatte gestern Ordination und am Donnerstag wieder aber normal meldet er sich dann wenn man ihm schreibt
Ich bete so sehr das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von sabine1991 am 07.09.2021, 11:14 Uhr

Hast du Tabletten bekommen oder ist dir gesagt worden warum das so ist?

Habe schon einen Sohn mit 3,5 Jahre und bei ihm gaba überhaupt kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Schmoni94 am 07.09.2021, 11:19 Uhr

Ich nehme seit Beginn an Progesteron Tabletten, clexane und hab kompressionsstrümpfe aufgrund meiner Gerinnungsstörungen..

Ich drücke uns beiden die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von sabine1991 am 07.09.2021, 11:21 Uhr

Ok i habe nämlich garnichts zum einnehmen da er bei der FG im Mai meinte es ist einfach eine Genetische Störung und daher ist das Baby abgegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Schmoni94 am 07.09.2021, 11:25 Uhr

Bei mir wurde das auch nur durch Zufall bei der zweiten Fehlgeburt vermutet, weil ich eine gute Ärztin hatte !!!

Solange es nur braune schmierblutungen sind.. ist es wohl erstmal nicht ganz so wild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Netti2020 am 07.09.2021, 13:11 Uhr

Braune Schmierblutung ist erstmal nichts schlimmes. Erst wenn es rot wird und regelartig kommt, könnte es eine FG sein. Wie war es denn das letzte Mal bei dir? Fing es da auch mit braunen Schmierblutungen an?
Hast du nochmal einen SST gemacht? Ich hatte das am Wochenende gemacht, als ich auch leichte Schmierblutungen hatte. Der SST war kaum noch positiv und einen Tag später kamen dann richtige Blutungen. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich aber auch Schmierblutungen 2-3x und Baby schläft gerade neben mir Also alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.