Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pearli510 am 28.08.2021, 11:22 Uhr

Braune SB. Sorge

Hallo meine Liebe ,

Es ist egal wie die Ärzte im KH darüber gedacht haben , du hast das einzig richtige gemacht ,auch wenn es in deren Augen völlig übertrieben war. Der Mutterinstinkt sein Baby beschützen zu wollen fängt doch schon beim positiven Test an .. und ich glaub jeder hier kann nachvollziehen dass man sich bei jeglicher Blutung einen Kopf macht .
Als Laie würde ich sagen dass frisches und vor allem viel Blut beunruhigender ist . Braune schmierblutungen sind ja eher älteres Blut . Vielleicht noch von der Einnistung und es ist jetzt erst rausgekommen ? Aber ich bin da kein Fachmann .. hattest du denn Schmerzen? Starke Schmerzen und dazu starke Blutungen sind ja so Anzeichen das was nicht stimmt .
Und zu der fruchthöhle, das ist glaub ich tatsächlich noch zu früh um was zu sehen . Ich hoffe das konnte die Sorge etwas nehmen , aber es ist sicherlich gut deinen Frauenarzt zu kontaktieren wenn er aus dem Urlaub kommt .
Jetzt Versuch erstmal runterzukommen und dich das WE etwas zu schonen. Leider kann man eh nichts beeinflussen, aber zu viel Stress solltest du dir auch nicht machen . Es ist bestimmt alles gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.