Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 27.08.2021, 8:03 Uhr

Wann wieder testen. 4tage nach nmt

Hallo ihr Lieben heut bin ich den vierten Tag nach nmt bis gestern aber Mittagsurin war alles negativ. Würdet ihr jetzt abwarten oder weiter testen? Geht ja langsam ins Geld ohweh

 
4 Antworten:

Re: Wann wieder testen. 4tage nach nmt

Antwort von Pearli510 am 27.08.2021, 8:40 Uhr

Hi,
Ich hatte mal einen Mega langen zyklus, da hatte sich der ES verschoben und ich hab zig Tests verballert, alles umsonst
War dann beim FA zum Bluttest, da Hast du mehr Gewissheit .
Weißt du denn genau wann dein ES war ? Bei meinem langen Zyklus hatte ich 2x einen positiven Ovu , der erste war wohl nur ein Anstieg und erst beim zweiten ist das Ei gesprungen ( oder auch nicht )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder testen. 4tage nach nmt

Antwort von anny_may am 27.08.2021, 9:35 Uhr

Guten Morgen Hmm seltsam, ich würde glaub Sonntag mit dem 1 Urin noch ein 10er Test machen und falls dieser wieder nichts anzeigt gleich am Montag dem FA anrufen. Dann müsstest du ja bereits 1 Woche überfällig sein. Die Daumen sind auf jedenfalls bereits gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder testen. 4tage nach nmt

Antwort von Himbeernmama am 27.08.2021, 10:57 Uhr

Danke ich hab es nicht ausgehalten und war grad beim rossmann. Test ist negativ mit heutigem Morgenurin. Tage noch nicht in Sicht. Wenn sich nichts tut mache ich Sonntag oder eher Montag noch einen test. Ich meine wenn ich logisch gesehen schwanger bin läuft es ja nicht weg wenn Ich nicht teste und wenn es sich alles nur verschoben hat was ich soooo viele Tage noch nie hatte zumindest nicht seit 2 Jahren dann ist es wieder nur rausgeworfenes Testgeld. Diese testerei und streifensucherei macht doch schon ein bisschen Irre irgendwie. Von daher ich warte ab. Am 30sten hab ich einen Kontrolltermin zur jährlichen Kontrolle beim Gyn. Und achja:nee weiss nicht genau wann mein eihopps war weiss nur dass ich nur am 8.08 GV hatte und sonst gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder testen. 4tage nach nmt

Antwort von MaViMa am 27.08.2021, 11:57 Uhr

Wenn du weißt wann dein ES war und du überfällig bist und der Test negativ ist würde ich nicht weiter testen. Sondern zum FA gehen und schauen lassen was los ist. Ich hatte letztes Jahr eine Zyste die meinen Zyklus extrem durcheinander gebracht hat. Ich drück dich ganz lieb

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.