Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 4. SSW am 27.08.2021, 6:55 Uhr

Appetitlosigkeit

Hallo ihr Lieben,

Gehts noch jemanden so , dass ihr irgendwie gar kein Bock auf Essen habt oder ist es genau das Gegenteil ? Ich ess gezwungenerem gesundes und ausgewogenes , aber ich tu mich echt schwer und nach ein paar Happen bin ich schon voll . Übelkeit ist noch gar nicht vorhanden , aber wie gesagt diese Appetitlosigkeit Vielleicht schlägt das ja noch in Heißhungerattacken um, mal sehen

 
4 Antworten:

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Himbeernmama am 27.08.2021, 8:06 Uhr

Darf ich fragen wie weit du im Zyklus bist? Appetitlosigkeit war bei meinen ersten beiden Kindern in der frühschwangerschaft ein sicheres anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Pearli510 am 27.08.2021, 8:24 Uhr

Ich bin schon ne knappe Woche drüber und hab schon positiv getestet müsste glaub ich 4+5 oder so sein. Ich finde diese Rechnerei immer etwas kompliziert . Und was ich sehr komisch finde , egal wie viel ich trinke , mein Hals ist dauerhaft trocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Pinuschki am 27.08.2021, 9:00 Uhr

Huhu

Ich hatte am Anfang extreeeeem Hunger. Ich bin auch eher von der zarten Sorte.
Jetzt habe ich über den Tag immer beides. Entweder absolute Appetitlosigkeit (vorallem morgens) und ich muss mich echt überwinden zu essen. Aber wenn ich dann Hunger habe, dann muss es SOFORT essen geben. Ganz komisch.
Ich vermute die Übelkeit kommt in den meisten Fällen später. Habe oft was von 6/7 Woche gelesen.

Da damit dem Hals habe ich auch ab und an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Pearli510 am 27.08.2021, 9:08 Uhr

Ja also wenn ich dann Hunger habe muss ich auch sofort was essen , aber es schmeckt irgendwie alles nicht hab heute früh nur ne halbe Schüssel Müsli runterbekommen und hatte jetzt so Hunger dass ich mir ein belegtes Brötchen kaufen musste . Der Magen fühlt sich jetzt aber immer noch leer an also diese ganze verwirrenden Informationen von meinem Magen Darm nerven mich etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.