Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 26.08.2021, 15:30 Uhr

2 bis 3 Tage überfällig test mit Mittagsurin negativ

Hey ihr Lieben bin heute es +15und bei 27tage Zyklus und mein test ist mit Mittagsurin negativ. Ich glaub das wars dann oder

 
8 Antworten:

Re: 2 bis 3 Tage überfällig test mit Mittagsurin negativ

Antwort von Sarah2812 am 26.08.2021, 16:45 Uhr

Huhu ,ich hab genau das gleiche
Naja nicht aufgeben .Drücke die Daumen für den nächsten Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 bis 3 Tage überfällig test mit Mittagsurin negativ

Antwort von Inena am 26.08.2021, 17:06 Uhr

Bei ES+15 sollte ein Test schon anschlagen ja
Ist der ES denn sicher? Nicht ,dass der sich verschoben hat.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 bis 3 Tage überfällig test mit Mittagsurin negativ

Antwort von Himbeernmama am 26.08.2021, 19:11 Uhr

Nee ist leider nicht sicher der es. Hatte aber nur einmal GV am 8ten. Hmmmm.... Bei meinem 2ten Kind war der test erst 1 Woche nach nmt positiv. Beim ersten am nmt. Aber ob das nochmal so sein kann? Ich glaube eher es ist wieder nichts :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 bis 3 Tage überfällig test mit Mittagsurin negativ

Antwort von Inena am 26.08.2021, 21:18 Uhr

Ja da hilft wohl nur warten.
Ich würde in 2 Tagen noch mal mit Morgenurin testen, wenn die Mens noch nicht da ist, aber nur, weil mir das sonst keine Ruhe lassen würde.
Auf jeden Fall hoffe ich, du hast bald Klarheit, egal in welche Richtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 bis 3 Tage überfällig test mit Mittagsurin negativ

Antwort von Vanessa-95 am 26.08.2021, 21:38 Uhr

Hi

bei mir ähnlich. Heute 6 Tage überfällig war heute beim FA aber einen Bluttest machen - morgen früh weiß ich mehr … Test waren bis Dienstag immer negativ seitdem hab ich keinen mehr gemacht, weil da könnte ich gleich auf nen 5€ pinkeln und in die Toilette werfen

Auf dem US konnte man nur eine aufgebaute Schleimhaut erkennen, was alles sein könnte Allso SS odee Mens …

„Naja daa Glas ist ja noch halb voll …!

wäre unser 2. Wunder bereits nach fast 8 Monaten… das wäre schon krass!!

Naja drückt mir die Daumen für morgen evtl hat’s ja geklappt …

ich drück dir die Daumen das es auch geklappt hat - evtl hat sich ja dein ES verschoben ….

Grüße

Vanessa

mit Klein K ( 09.01.2021)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 bis 3 Tage überfällig test mit Mittagsurin negativ

Antwort von Himbeernmama am 27.08.2021, 0:14 Uhr

Danke für eure antworten
. Auf 5 Euro pinkeln hihihi ich lache mich schlapp. Ja das ist so. Ich warte jetzt einfach ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 bis 3 Tage überfällig test mit Mittagsurin negativ

Antwort von Kugel22 am 27.08.2021, 11:40 Uhr

Kommt auf den Test an.

Meine erste Schwangerschaft hat mein Körper mich quasi angeschrien (empfindlich Brust etcpp) das ich schwanger bin.
Der Test sagte...negativ.
EINE Woche nach ausbleiben hatte ich dann endlich positiv und die Woche drauf Bestätigung vom FA.

Diese Schwangerschaft hab ich mich nur komisch gefühlt und da die Mens nicht pünktlich kam, getestet. Sofort positiv

Kann also von bis sein.


Aber egal wie es ausgeht. Irgendwann wird es bestimmt positiv sein. Und dann wird gefeiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 bis 3 Tage überfällig test mit Mittagsurin negativ

Antwort von Himbeernmama am 27.08.2021, 20:42 Uhr

Danke das ist lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Tests positiv ?!

Hallo zusammen, ich glaube ich bin auch dabei. Ich bin 38, bin im Juli 2021 schon mal Mama von einem tollen Sohn geworden und jetzt scheint sich ein Urlaubsmitbringsel eingenistet zu haben, was uns riesig freut. Jetzt bin ich im Testen aber extrem unsicher. Ich habe mit ...

von Neolienchen, 3. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Falsche Tests

Wir gehen jetzt das Thema zweites Kind an und die Aufregung ist wieder voll da. Ich hatte mir vorgenommen erst zu testen wenn die Periode ausbleibt. Musste heute bei ES+9 dann doch schon Tests für morgen kaufen ...

von Marlena97 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test an ES+11

Guten Morgen ihr Süßen, Habe gerade getestet und was soll ich sagen der 2. Strich ist zwar sehr zart aber rosa hatte den Test abgedeckt und nach 3 min abgelesen. Ich bin noch etwas vorsichtig mit meiner Freude aber ...

von shsa83 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ungeduldiger Test bei ES+10

Wollte unbedingt dieses Mal (3. Kind) bis ES+12/13 abwarten, damit man eine schöne zweite Linie erkennen kann. Was mache ich? Teste natürlich wie in meinen beiden anderen Schwangerschaften heut morgens um 5.30 Uhr.. bei ES+10 Was soll ich sagen, seht selbst .. bin ...

von Naddelinchen, 4. SSW 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

"Gute" billig Tests

Hallo zusammen, welche billig Tests könnt ihr denn so empfehlen (ohne VL)? Ja ich weiß am besten sind einfach teure Tests nach Nmt. Aber iwie kann man es ja dann trotzdem nicht lassen. Naja hatte schon überlegt 2 verschiedene Sorten zu kaufen. Freu mich auf eure ...

von Mangosteen88 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ideen Zeitvertreib bis Test

Wie vertreibt ihr euch die Zeit zwischen ES und Testen? Brauche irgendeine Ablenkung. Auf die Arbeit noch mehr konzentrieren mag ich mich nicht, da diese mich schon genug stresst. In der Freizeit schau ich zu oft ins Forum Das machts ...

von Caro4 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Zu welcher Uhrzeit teste ihr mit OVU s🤗

Hallo. Ich wollte euch mal fragen, zu welcher Tageszeit testet ihr mit den Ovolationstests? Ich habe mir Ovus in zwei Varianten geholt, einmal 10 er und 20 er. Lieber nehme ich die 10er, da bei den 20er die zweite Linie immer nur ganz schwach ist, wo die 10er schon recht ...

von Regenbogen_Baby 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ovu Test

Hallo, ich komme aus dem März Bus. Ich habe noch ca 10 Ovulationstest übrig. Die lila farbenen. Ist hier jemand in Elternzeit und bekommt kein Geld oder jemand ohne Job? Da würde ich sie dann gerne weiter schicken. Ich möchte kein Geld, sondern einfach jemand glücklich ...

von brini83 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Keine PMS.... komisch. Test negativ

Hallo ihr Lieben. Also, ich habe absolut 0 PMS. Nix. Keine Schmierblutung( habe ich sonst immer schon 3 bis 4 Tage vorher) Habe mal gerechnet... haben vor 12 Tagen GV gehabt und ich habe gestern mit einem 25er negativ getestet. NMT wäre morgen... ist doch seltsam ... ...

von jaco_80 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ich teste morgen

Hi endlich habe ichbden richtigen bus gefunden .... Stand komischerweise im juni Das wäre ein 6er im Lotto mit zusatzzahl. Ausgangssituation 12 mon Stillbedingt keine Mens. Am 8.8 nun nach über sehr langer Zeit kurzes vergnügen mit ...

von 10.6.1 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.