Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah8924 am 27.08.2021, 11:10 Uhr

One step 😔

Ich finde diese Tests ja echt gemein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: One step 😔

Antwort von MaViMa am 27.08.2021, 11:54 Uhr

Guten Mittag die one Stepp neigen zur zweiten Linie deswegen Kauf ich die schon garnicht mehr… wie weit bist du den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step 😔

Antwort von sarah8924 am 27.08.2021, 11:56 Uhr

Es+10/11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step 😔

Antwort von MaViMa am 27.08.2021, 11:58 Uhr

Bei es+10/11 ist nix verloren ich rate dir ein paar Tage zu warten und einen günstigen Drogeriemarkt Test zu holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step 😔

Antwort von Pinuschki am 27.08.2021, 13:04 Uhr

Hallo

Also ich hatte auch die one steps und der hat auch ne zarte Linie angezeigt. Bei mir hat's gestimmt. Hast du mal zum Vergleich andere Tests gemacht?

Lieber Gruß und Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step 😔

Antwort von Inena am 27.08.2021, 13:56 Uhr

Ja, ich kenn das, man macht sich da Hoffnungen bei diesen Strichen und dann stimmt es nicht.
Die Dinger haben bei mir alle eine zweite Linie gezeigt, egal wo ich im Zyklus stand. Tu sie einfach in die Tonne und hole dir andere.
Die neuen easy@home oder die babytest sollen gut sein.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.