Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dabejö317 am 14.11.2019, 13:23 Uhr

Brauche mal Rat... Achtung lang

Hallo zusammen... Bin hier eigentlich nur stiller mitleser, brauche aber trotzdem mal eure Meinung... Anfang Februar erwarte ich mein 3. Kind... Ich habe einen 8 jährigen Sohn mit in meine neue Beziehung gebracht aus der meine erste Tochter im Juli 18 geboren wurds... Mein Lebensgefährte und ich wohnen ca. 370 km entfernt von meiner Familie... Seine Familie ist hier vor Ort... Seitdem meine Tochter geboren wurde, wurde der Umgang mit seinen Eltern, also den Großeltern immer schwieriger... Unsere Tochter ging bis Juli diesen Jahres 1 bis 2 mal die woche zu ihnen für ein paar stunden... Es reichte ihnen jedoch nicht und es wurde immer mehr Druck gemacht... Zum Beispiel wurde mein LG also ihr Sohn gefragt ob er die kleine an Tag xy zu ihnen bringt... Er antwortete, dass er keine Zeit heute habe und sie mich fragen sollten.. Das haben sie jedoch nicht getan und hinterm Rücken wurde geredet ob er denn wohl nichts zu sagen hätte... Über die einmischungen will ich eigentlich erst gar nicht anfangen... Das Kind ist zu selten draußen, wenn ich spazieren gehe sollte ich da und da lang laufen... Dann geht es über das Essen hinweg zum trinken, ich möchte dass sie nur Wasser oder fencheltee bekommt, sie gibt ihr apfelsaft usw... Als ich unsere Tochter einmal bei den Großeltern abgeholt habe, schaute sie mit meiner Tochter vom Balkon, ich hatte mich kurz unten mit jemandem unterhalten und sagte zu meiner tochter: guck mal die will dich ja gar nicht... Anfang Juli ist die Situation eskaliert, weil sie mehrere feste Tage möchten an denen unsere Tochter bei ihnen ist, dies wollte ich jedoch nicht... Zudem besteht bei meiner Schwiegermutter der Meinung, dass man bei Kindern lieber direkt draufhaut... Ja auch ihr Sohn sowie sein Bruder haben viel haue gehabt.. Ich habe dann erstmal gesagt, dass ich das so mit den Besuchen nicht mehr möchte, sie aber jederzeit zu uns kommen können um die kleine zu sehen... Das haben die abgelehnt... Da mein Lebensgefährte eher auf der Seite seiner Eltern steht und sich hat ziemlich manipulieren lassen, gab es sehr viel Ärger zu Hause... Ich habe nachgegeben und die kleine ist seit August ca 1 mal die woche bei seinen eltern... Aber natürlich reicht das nicht und mein LG hat im Auftrag seiner Eltern beim Jugendamt einen Termin gemacht um, tja wie soll ich es schreiben, einen Umgang bzw mehr Umgang zu erzwingen... Ich habe dann ein letztes Gespräch mit seinen Eltern gesucht, aber ich wurde nur beleidigt mit den Worten ich wäre krank im Kopf und gehöre zum Psychiater... Ich wäre eine schlechte Mutter und mein Kind hätte als Säugling schwerste Koliken gehabt.. Ich habe dem natürlich widersprochen, meine Tochter war das ruhigste und liebste Kind und natürlich war ich zu allen Untersuchungen beim Kinderarzt.. Aber es wird einfach behauptet jedes Kind hat Koliken und jedes Kind braucht Medikamente... Ich werde permanent als schlechte Mutter dargestellt... Dabei läuft hier alles super, würden sie sich nicht so einmischen und ihren Sohn manipulieren... Desweiteren habe ich leider eine Schwägerin, die sehr eifersüchtig auf uns ist, da sie sich unbedingt ein Kind wünscht aber keins bekommen kann... Sie sitzt nun seit Monaten bei den Schwiegereltern und erzählt die unglaublichsten Lügen... An meinem letzten Versuch ein Gespräch zu führen war sie auch da und sagte sie hätte im Sommer schon gesagt dass unsere Beziehung vorbei wäre und jetzt wäre November und ich wäre immernoch da... Mir fehlten die Worte... Und der Mann an meiner Seite sagt einfach nichts, nimmt es alles so hin... Auch würde mir durch meine Schwiegermutter gesagt ich solle ihren Sohn nicht auf der Tasche liegen und mir jetzt einen Job suchen... Sie würde das Kind schon nehmen... Und ja das 2. mit dem ich jetzt schwanger bin ist nicht gewollt von denen... Und wenn ich deren aller Meinung nicht akzeptieren will und mir nichts sagen lasse dann soll ich mit meinem Sohn eben schwanger ausziehen aber die kleine würde bei denen bleiben, schließlich bin ich nicht fähig ein Kind zu erziehen.. Tja mein 8 jähriger Sohn zeigt mir jedoch das Gegenteil... Sehr gut in der Schule, toller höflicher Umgang mit anderen usw... Er ist einfach toll... Der Termin ist heute nachmittag und ich weiß nicht was mich erwartet ich habe etwas angst.. Desweiteren finde ich es nicht in ordnung hinter meinem rücken solche Termine zu machen.. Ich bin schwanger und es ist schon schwierig genug im Moment... Ich danke euch fürs Lesen vielleicht hat der ein oder andere einen tip für mich... LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.