Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dabejö317 am 14.11.2019, 20:40 Uhr

Brauche mal Rat... Achtung lang

Lieben Dank für eure Worte.. Es tut gut, wenn man hört, dass es anderen auch so geht, bzw dass man auch Verständnis bekommt... Ich habe heute vom Jugendamt viel Zuspruch bekommen... Sie sagten dass wir beide entscheiden und nicht seine Eltern und dass ein vernünftiger Umgang mit mir stattfinden muss, da es sonst nicht dem kindswohl dient wenn es Kontakt zu den Großeltern hat und dass sich diese nunmal aus der Erziehung raus halten müssen.. Bin trotzdem enttäuscht, da er versucht hat mich schlecht zu machen in dem Gespräch, bzw mich als schlechte Mutter dar zu stellen...er hat gesagt bekommen, dass ich schwanger bin und er gerade jetzt und auch einer hinter mir zu stehen hat.. Ich hätte auch schon einen 8 jährigen Sohn und er könnte mir daher schon vertrauen schenken, dass ich schon wüsste was ich mache... Und Umgang für die Großeltern heißt nicht, dass es bei ihnen zu Hause stattfinden muss.. Sondern eben auch bei uns zu Hause und auch nicht ein paar mal in der woche...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.