Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julenemy, 39. SSW  am 20.11.2019, 13:07 Uhr

Brauche mal Rat... Achtung lang

Hallo aus dem Dezemberbus,
Doch bezahlen muss er sehr wohl, egal wie ihr das mit dem Umgang regelt.
Habt ihr geteiltes Sorgerecht?

Ein Kind zu schlagen ( hauen IST schlagen ) geht gar nicht. Sprich das an beim Jugendamt, dass du dein Kind nicht mit jemandem alleine lassen möchtest, der sich nicht unter Kontrolle hat.

Lass dich nicht bevormunden. Auch wenn dein Mann das tut weil es seine Mutter ist. Trotzdem hat er ja auch eine eigene Meinung und mittlerweile ein eigenes Leben, aber das ist ein anderes Thema. Von ihm kannst du anscheinend keine Hilfe erwarten also musst du selbst für dich und für deine Tochter stark sein.
Zieh deutliche Grenzen und bleib konsequent.
Lass sie labern.
Zu sagen hat sie nichts. Umgang einfordern als Großeltern könnte sie, allerdings steht da ja noch die Gewalt im Raum wie ich vorher schon schrieb.
Gib nicht nach. Auch bei Gesprächen beim Jugendamt nicht.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.