August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiausL, 7. SSW am 06.01.2012, 17:42 Uhr

Brauche eure Daumen, seit 5 Tagen im Krankenhaus

Hallo ihr,

bin gerade das erste Mal wieder hier. Liege seit 5 Tagen mit Blutungen im Krankenhaus.Habe einen Bluterguss in der Gebärmutter. Dem Baby geht es soweit gut, Bin ab morgen in der 8. Woche, habe aber noch immer Angst mein Baby zu verlieren.

Schöne Grüße

 
8 Antworten:

Re: Brauche eure Daumen, seit 5 Tagen im Krankenhaus

Antwort von Maracuja57, 10. SSW am 06.01.2012, 17:56 Uhr

Ich drück dir die Daumen...alles Gute für dich und dein Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Daumen, seit 5 Tagen im Krankenhaus

Antwort von schatzi85, 7. SSW am 06.01.2012, 17:59 Uhr

hallo
das ja blöd das du blutungen hast. kenne das mit dem bluterguss hatte es auch über den wurm aber hat sich ein glück aufgelöst!! hoffe das es bei dir auch bald wieder alles ok ist!!

lg schatzi85

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Daumen, seit 5 Tagen im Krankenhaus

Antwort von Angel1999, 9. SSW am 06.01.2012, 19:02 Uhr

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute. Hoffe es geht dir bald wieder besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Daumen, seit 5 Tagen im Krankenhaus

Antwort von leene84 am 06.01.2012, 19:55 Uhr

Hey, ich hoffe ich kann dir ein wenig Mut machen, ich lag auch mit einem retroplazentarem Hämatom in der 7. Ssw im Krankenhaus..... Die Ärzte hatten mir auch nicht wirklich Hoffnungen gemacht, obwohl sich die Blutung schnell regenerierte! Für die Schwestern war ich "der Abort aus Zimmer 7 " (Hatte ich zufällig auf dem Flur gehört) . Heute bin ich in der 10. Ssw und meine Frauenärztin sagte, dass das öfter vorkommt als man denkt und das es oft positiv ausgeht! Bis auf die Nebenwirkungen vom Utrogest, geht es mir heute gut und es ist alles zeitgerecht entwickelt!!! Nicht aufgeben, Kopf hoch... Ganz liebe Grüße Leene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Daumen, seit 5 Tagen im Krankenhaus

Antwort von Hunnesline am 06.01.2012, 20:51 Uhr

gute besserung!!!!!


wie bekommt man den einen bluterguss in der gebärmutter????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Daumen, seit 5 Tagen im Krankenhaus

Antwort von MamiausL, 8. SSW am 07.01.2012, 8:04 Uhr

Danke euch allen.

Die konnten mir nicht sagen, wie ein Bluterguss in der Gebärmutter entsteht.

Das macht mir Mut, ich habe mal ein bisschen gegoogelt, ganz viele haben so einen Bluterguss. In ganz vielen Fällen ist es gut gegangen, aber man macht sich schon extreme Sorgen. Es heißt einfach nur abwarten, abwarten, abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Daumen, seit 5 Tagen im Krankenhaus

Antwort von Flo2011, 9. SSW am 07.01.2012, 10:55 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Daumen, seit 5 Tagen im Krankenhaus

Antwort von Zwerg1511, 10. SSW am 07.01.2012, 17:37 Uhr

Hallo,

vielleicht kann ich Dir Mut machen: ich habe am 30.12. plötzlich ganz starke Blutungen bekommen (das Blut lief nur so aus mir raus) und bin ins KH. Wider Erwarten geht es dem Kind gut. Keiner hatte damit gerechnet. Ein Hämatom war auf dem US nicht ersichtlich. Am Mittwoch habe ich mich selbst entlassen (obwohl ich noch Blutungen hatte), da ich im KH (eigentlich ein sehr gutes KH, Perinatalzentrum Level 1) mehrfach nach Utrogest gefragt habe und es immer wieder abgetan wurde, dass es nichts bringt. Ich bin dann am Do zu meinem Frauenarzt, auch ein Arzt in einem Krankenhaus, der noch mal US machte. Dem Kind geht prima, bin den SSW 2 Wochen nach vorne gerückt. Habe gleich Utrogest bekommen. Und seit gestern kommt nur noch altes Blut, kein neues. Bin jetzt 2 Wochen krankgeschrieben.

Also nur Mut, das wird schon.

LG

Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drückt mir Bitte alle die Daumen .Ich muß dann ins krankenhaus

Hu hu Mir ging es heute nacht wirklich nicht gut,bauch ziehen kotzen usw aber keine blutung mein Mann meinte aber ich soll dann mal ins Krankenhaus um sicher zu gehen das alles ok ist. Mein bester freund geht dann mit mir ins Krankenhaus. Die können doch auch einfach ...

von maus24, 8. SSW 31.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Krankenhaus, Daumen

Was soll ich machen? Diagnose Frauenarzt/ Überweisung Krankenhaus

Hallo ihr lieben Mein ET ist am 26.08. Heute hatte ich einen Frauenarzttermin, bei dem die Ärztin festgestellt hat, dass der Kopf des Babys eher klein ist und der Thorax schon der 40 SSW entspricht. Deshalb hat sie ...

von Ines_Elisa, 38. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

2 Wochen alt und immer noch im Krankenhaus

Meine kleine Maus ist heute schon 2 Wochen alt. Ich kann es immer noch nicht glauben dass sie schon da ist. Leider sind wir immer noch im Krankenhaus. Sie ist ein spätes Frühchen und nimmt leider gefühlt alles mit. Es startete mit einem Keim und antibiotischen Augentropfen, die ...

von Mrs M 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Tjaa...gerade im Krankenhaus

Hallo Ihr lieben. Ich bin gerade mit meinen Mann im Krankenhaus. Die Oma passt zu Hause eben auf die Kinder auf. Ich hatte gestern den ganzen Tag starke Kopfschmerzen. Heute Vormittag war ich duschen und als ich aus der Dusche stieg hatte ich sehr heftiges Schüttelfrost. Bis ...

von snezhok 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wie komme ich ins Krankenhaus wenn es losgeht...

Hallo ihr Lieben. Der August ist ja nun schon greifbar nahe und somit wachsen auch die Sorgen... Zu meinem "Problem": Mein Partner arbeitet immer ca 13 Stunden am Stück, auch mind. 2 Nachtdienste pro Woche. Wenn es losgeht, kann es passieren, dass er mind. eine Stunde ...

von Wunschkind_im_Bauch_2022 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus, Geburtshaus oder daheim?

Jetzt geht's ja bald los...traut sich denn wer ne Hausgeburt? Ich hab wirklich lange überlegt, ob ich eine Hausgeburt machen soll, aber da ich Risikoschwangere bin und jetzt mein Baby noch Makrosomie hat bin ich froh, dass ich in die Klinik gehen werde. Trotzdem beneide ich ...

von Anxunamun, 35. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Würdet ihr es heute im Krankenhaus abklären lassen?

Hallo ihr Lieben, sorry, ich schon wieder :-(. Vor einer Woche hatte ich schon mal ein Post gemacht. Es hat sich nun festgestellt, dass ich eine Entzündung habe, diese wurde am Donnerstag beim Frauenarzt festgestellt (leider bin ich nicht schon gleich Dienstag zum Arzt ...

von Mamatobe2020, 24. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Hämatom in der Gebärmutter - ich brauche ein paar gedrückte Daumen!

Liebe Mitschwangeren, ich lese schon eine ganze Weile hier im August-Forum mit, bin bis dato aber noch nicht aktiv geworden, weil ich den Ball erstmal flach halten wollte. Zu mir: ich hatte letzten Oktober eine Fehlgeburt, die sich durch anhaltende, immer wieder kehrende ...

von Synoeve, 8. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Brauche ganz viel Daumen am 22.12😣😣

So am Dienstag 22.12 ist 2 us um zu schaun ob Embryo und Herzschlag da ist. so 2 Tage vor Weihnachten wäre das tolles Geschenk und jetzt wird die Aufregung immer mehr.

von Anna ivf 1, 7. SSW 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen Drücken

Mädels. Ich wollte diesen Monat keine Ovus machen... hab mir Tee geholt, diesen Storchentee, fleißig getrunken. Männe nimmt Männervitamine von DM, ich FemiBaby. Tja Ovus hab ich mir geholt, ja konnte es nicht lassen. Diesmal die Lila von Clearblue (hasse rätseln) Freitag ...

von Shoshiro 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.