Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lönneberger3 am 04.03.2021, 9:35 Uhr

Brauche Rat

Also....
Zur Zeit gibt's hier ja Probleme mit dem Essen. Mal läuft es 2-3 Tage gut mal weniger. Habs schon probiert ihn selbst essen zu lassen, aber er zeigt Desinteresse daran. Er matscht nur rum oder wirft es auf den Boden. Ich weiß das matschen gehört dazu aber bis auf 2-3 mal hat er sich nie was versucht in den Mund zu stecken. Quetschis versucht er zu halten aber er möchte damit auch lieber spielen oder ist zu übermütig und alles landet daneben.

Dann kommt es häufiger vor das er bis 8 schläft, eigentlich noch müde ist aber nicht wieder einschlafen will aber um 9 schon wieder sehr müde ist und er 1-2 Stunden schläft. Hat er vorher nie gehabt das Problem. Der Kinderarzt sagt er sei gesund.
Ist das vielleicht nur ne Wachstumsphase?

Die Nächte sind halt mal so mal so ziemlich unruhig, er wird wach weil er sich verschleimt im Rachen anhört und dann schluck Probleme hat. Nach den Meersalznasentropfen geht's meist wieder, aber oft versucht er den Kopf im Schlaf auf meinen Arm oder Bauch zu legen.

 
3 Antworten:

Re: Brauche Rat

Antwort von Mami_Adam am 04.03.2021, 14:07 Uhr

Ich würde mal behaupten das da sich Zähne auf den Weg machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat

Antwort von Juliette-Baguette am 04.03.2021, 14:53 Uhr

Das mit dem essen ist eine Phase. Mal essen sie besser, mal eben schlechter.

Bezüglich Schlaf schwankt es hier auch. Manchmal ist er fit und braucht nur einen mittagschlaf, manchmal ist er nach 2 Stunden so müde, dass ich ihn hinlege.
Ein Problem sehe ich dabei nicht.

Ich wünsche dem kleinen gute besserung lass ihn bei oder auf dir schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat

Antwort von Ma18Ma20 am 04.03.2021, 16:25 Uhr

Bitte mal ein Kissen drunter legen damit der Schleim anlaufen kann. Kann auch ein leichter Schnupfen sein

Ein Schub ist immer möglich

Unser kleiner isst zur Zeit auch wenig, obwohl er eigentlich ein Vielfraß ist.

Aber er bekommt grad alle vier Eckzähne und natürlich kommt noch Corona (also Schnupfen) hinzu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.