Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamaus97 am 01.03.2021, 16:18 Uhr

Kitaeingewöhnung...

Haha von wegen...
Heut dort wie vereinbart angekommen mit allem was man braucht laut Checkliste.
Neue Kitaleitung. Hatte keine Ahnung von der Absprache mit der ursprünglichen. Aktuell werden wohl schon zwei in die Kitagruppe eingewöhnt... Verträge umgeändert... Beginn der Eingewöhnung ab 01.04

Puuh. Entschuldigt ich bin etwas frustriert.

 
6 Antworten:

Re: Kitaeingewöhnung...

Antwort von Sarii24 am 01.03.2021, 18:08 Uhr

Ach nein, ich kann deinen Unmut verstehen. Das ist ja richtig blöd. Wie musst du den wieder arbeiten?


Bei uns ging es vor 2 Wochen endlich wieder weiter, wir haben meine Schwangerschaft durch bekommen und mein Partner ist Systemrelevant und ich wäre es ja rei theoretisch auch. Der erneute Anfang war diesmal echt schwer für sie. Schlimmer als die Eingewöhnung im Dezember, da lied alles super und ohne probleme. Ab Mittwoch bleibt sie dann den ganzen Tag da. Ich muss sagen, ich bin jetzt auch an manchen Tagen an meiner Belastungsgrenze mit der Schwangerschaft und meinem Wirbelwind.


Ich drücke euch die Daumen dann für nächsten Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitaeingewöhnung...

Antwort von LifeIsABucketOfCherries am 01.03.2021, 19:39 Uhr

Waaaaas? Wie geht denn so was? Hast du einen Vertrag?
Ab wann gehst du arbeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitaeingewöhnung...

Antwort von sweetmy am 01.03.2021, 20:17 Uhr

Na ja schlechter Start... Aber Vertrag ist eigentlich Vertrag. Musst du nicht arbeiten gehen? Was denken die sich dabei.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitaeingewöhnung...

Antwort von 4unter7 am 01.03.2021, 23:04 Uhr

Und das dann auch noch einfach so plötzlich... ohne Absprache einfach wegen schlechter Organisation . Ich wäre auch sehr frustriert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitaeingewöhnung...

Antwort von Ma18Ma20 am 02.03.2021, 7:14 Uhr

Oh nein!! Sowas geht ja gar nicht.
Hat die neue Leitung nicht die ganzen Verträge durchgesehen?

Das tut mir sehr leid für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitaeingewöhnung...

Antwort von Mamamaus97 am 04.03.2021, 8:08 Uhr

Ab dem 01.04 beginnt das neue Semester. Ich hatte gehofft wieder möglichst in Vollzeit studieren zu können um endlich fertig zu werden. Aber
Momentan erfolgt Studium, Nebenjob und alles andere in den 2-3 Abendstunden die der Kleine schläft und ich halbwegs gut drauf bin. Das macht mich aber zunehmend kirre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.