November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mv1982, 10. SSW am 06.04.2014, 11:10 Uhr

Brauche Rat!!!! An die Mütter - Kind is krank

Mein Sohn (4) hat seit ein paar Tagen schon Schnupfen und Husten. Seit Freitag hat er immer wieder mal Fieber gehabt, bis heute. Schlapp usw... Eben fiel mir auf, dass er im Gesicht 3 , 4 Pickelchen bekommen hat. Jetzt mach ich mir gleich Sorgen.... was kann das sein? Fangen Windpocken so an?

 
6 Antworten:

Re: Brauche Rat!!!! An die Mütter - Kind is krank

Antwort von tamtamgo, 10. SSW am 06.04.2014, 12:16 Uhr

Ne...
Die pickelchen bekommt meine kleine auf den Wangen und Kinn vom Fieber. Denke die kommen vom schwitzen.
Ich habe immer contramutansaft zu Hause. Den gebe ich beim ersten Husten, schnupfen, fiebern... Gute Besserung
Und ich tippe auf ne einfache Erkältung auch wegen den Begleiterscheinungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat!!!! An die Mütter - Kind is krank

Antwort von chrissy12, 10. SSW am 06.04.2014, 13:45 Uhr

Hey!
Es könnte vom Fieber kommen, aber es kann auch Scharlach sein. Meine Tochter hatte das und auch nur kleine Pickelchen im Gesicht, mit Anzeichen von Erkältung.
Bei uns im KiGa zieht das auch grad wieder´nen Kreis.
Wenn es bis morgen nicht weg ist, würde ich vorsichtshalber mal zum Kinderarzt gehen. Ist ja auch für dich wichtig, denn die Kinderkrankenheiten sind ja sehr gefährlich in der Schwangerschaft.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat!!!! An die Mütter - Kind is krank

Antwort von Mv1982, 10. SSW am 06.04.2014, 14:31 Uhr

Also bis jetzt ist sonst gar nichts mehr außer diesen 4 Pickelchen. ... Ich warte mal weiter ab.
Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat!!!! An die Mütter - Kind is krank

Antwort von tamtamgo am 06.04.2014, 14:31 Uhr

Ja ich wusste auch bis vor kurzem nicht wie gefährlich Scharlach ist... Aber das sind eher rote flecken als pickelchen und die Himbeerzunge nicht vergessen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat!!!! An die Mütter - Kind is krank

Antwort von frechemami am 06.04.2014, 18:29 Uhr

Huhu

wobei Scharlach nicht ganz so gefährlich ist.für uns.Mein Mann und mein Sohn hatten es beide vor zwei.Wochen.

Ist er denn sonst gegen Mumps Masern Röteln geimpft das man es ausschließen kann?

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat!!!! An die Mütter - Kind is krank

Antwort von cupdake, 9. SSW am 06.04.2014, 20:03 Uhr

Hallo

Das kann eine Reaktion auf den Erkältungsvirus sein. Bekommt meine Maus auch immer.
Falls es mehr werden: ab zum Arzt. Meine Frauenärztin hat mir grad am Freitag gesagt: fern halten von alles Ausschlägen - jetzt in der Frühschwangerschaft.

Alles Luebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.