April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie, 29. SSW am 10.02.2016, 18:57 Uhr

Brauch mal euren Rat

Hallo,

das mit der Symphyse ist grausig, aber leider kann man nicht viel machen und es ist auch nicht für das Baby gefährlich sondern "nur" für die Mama schmerzhaft.
Solange du noch laufen kannst (ich kann es zeitweise nicht mehr :-/ ) reicht denke ich der Montag, aber hängt natürlich auch davon ab, was du nebenher noch wuppen musst.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.