Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mitsuha, 29. SSW  am 18.10.2019, 20:32 Uhr

Brauch mal eure Meinung...wieder Outfitthema

Hallo ihr Lieben, es tut mir leid, dass ich euch schon wieder nerve.
Ich hatte ja letzte Woche gefragt, ob Dresscodes für Schwangere bindend sind oder nicht. Danke nochmal für eure Tipps bez. Schuhe und Schmuck

So, jetzt hab ich endlich mal gekuckt, was ich denn konkret anziehen kann und bin ratlos. Ich hab ein Kleid (kurz, schwarz) in meinem Schrank gefunden, dass sich über den Bauch dehnt, bin aber nicht sicher, ob das nicht zu kurz ist.

Was meint ihr?

Dazu könnte ich einen Poncho oder einen Mantel anziehen.
Als nächstes Bild schicke ich euch noch das ursprünglich geplante Outfit (schwarze Hose mit Oberteil), mit dem einzigen Nicht-Baumwoll-Oberteil aus meinem Schrank, dass noch einigermaßen passt Ich finde, es sieht furchtbar aus.
Außerdem ist auf dem zweiten Bild nochmal das schwarze Kleid mit weißem Bolero, was auch komisch aussieht, oder?

Ich würde mich über ein ehrliches Feedback freuen. Von der Veranstaltung werden später Fotos veröffentlicht und man weiß ja nie, ob man da nicht zufällig abgelichtet wird.

Noch hätte ich eine Woche Zeit, mir was anderes zu kaufen.

Danke schön mal für eure Meinungen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.